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Thema: Endorphin

  1. #11

    Standard AW: Endorphin

    Also, das Programm hat schon gute Physik


    http://www.file-upload.net/download-585353/lol.avi.html

    Arrgh, da habe, was übersehen..
    Geändert von A.I. (31.12.2007 um 12:04 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  2. #12
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Endorphin

    Wie siehts mit import/export Funktionen aus?

  3. #13
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    Ich mach mal ein Kleines Tut, oder Übersetzte Vielmehr:
    Das Programm, also die Character Bewegen sich mit "Behaviour Events" Probierts mal aus: Unten in der Zeitleiste beim Character Rechtsklick -> Add Behaviour Event" Nun könnt ihr aussuchen Welche Bewegung er machen Soll, Standart Sollte "Arms Windmill 1" Sein, Probiert aus, Verlängert die Frame Rate ( Wie Lange das Behaviour Event laufen soll, u.s.w. )

    So Kann man denn mehr und mehr Behaviour Events machen, das ist der Anfang denn Character erstmal zu stehen zubringen.
    Nun wollen wir unseren Character Springend machen: Ihr Erstellt ein Collisions Objekt, die form Sollte eine Box sein ( Oben in der Leiste, der Blaue Kasten: )
    Dort Stellen wir unseren Character Drauf. Mit dem Bewegungs Tool. Wenn er Da drauf Steht Klickt ihr auf das Collision Model, nun seht ihr Rechts im "Prepority Editor" Einige Einstellungen, Ändert das "Material" zu Tarmac.
    Anschließend macht ihr wieder ein Behaviour Event, mit dem Namen:"Jump and Dive 1". Nun Startet Die Simulation und Taadaa, der Character Springt von einem Stein und schlägt auf den Boden auf.

    Noch was Kleines zur Bewegung:
    Code:
    Maus 3 + Rechtemaustaste = Freiesbewegen ( Durch Ziehen )
    Maus 3                            = Drehen
    Mausrad                          = Zoom
    Um die Sicht zu zentrieren auf ein Bestimmtest Objekt ( das Grade Makierte ) Klickt auf denn Knopf in der Oberen Leiste:

    BITTE SEHR! =P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Andrey (31.12.2007 um 13:55 Uhr)

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  5. #14

  6. #15
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    Es Freut mich das euch Endorphin Interessiert. Ich werde demnächst noch ein Tutorial über Motion Capture Schreiben. Was Laufen ermöglicht. wer noch mehr interesse an Endorphin hat, dem kann ich auch über stem Helfen, PM't mich wenn ihr Interesse habt.

    By The Way: Hab Grade nem Typen auf Englisch beigebracht wie er einen Typen macht der ne Waffe festhält und Läuft.

  7. #16
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Endorphin

    Wie bringe ich den zum laufen?

  8. #17
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    Du installierst das Programm von dem Link, Registrierst dich auf der Seite, Bekommst ne E-Mail, mitm' Code drinne, denn Kopierst denn, und fügst denn ein.
    Übrigens: Frohes Neues.

  9. #18
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Endorphin

    Ach ne ich habe mich vielleicht dumm ausgedrückt. Wie bringe ich die Figur zum laufen?

  10. #19

    Standard AW: Endorphin

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Ach ne ich habe mich vielleicht dumm ausgedrückt. Wie bringe ich die Figur zum laufen?
    Das haben die glaub ich mit Motion Capturing gemacht.

  11. #20

    Standard AW: Endorphin

    Wo soll man sich da registrieren? Im Forum?
    Ich habe da auch was von 8€ gesehn, was das kostet, also doch nicht kostenlos, ich weis nicht.
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

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