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Thema: Endorphin

  1. #41
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Endorphin

    lad es doch einfach auf RapidShare, MegaUpload, oder woanders hoch.

  2. #42
    Avatar von Silence
    Registriert seit
    30.10.2007

    Standard AW: Endorphin

    naja stimmt

    €: so ist jez hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-...rial2.rar.html
    ich musste die auflösung wegen des divx codecs runterschrauben und ich konnt sie net ohne kompression uploaden, weil sie 300 MB gross war. aber im vollbild erkennt man gut was. Am Ende leider out of sync aber egal.

    Hoffe es gefällt euch!
    Geändert von Silence (02.01.2008 um 20:01 Uhr) Grund: File hinzu gefügt!

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silence für den nützlichen Beitrag:


  4. #43
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Endorphin

    Ich gucks mir mal an
    Doppelpost-Edit:
    Gutes Tutorial.
    Bissel schade is das mit der Verzerrung aber egal geht noch.
    Geändert von Mitsuma (02.01.2008 um 20:23 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #44
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    BÄM!
    Audiomotion Tutorial
    Audiomotion ist eine Art 'Nachmachen' Character 1 Macht genau das was Character 2_ref macht, _ref steht für Reference, da Character 2
    der Reference Character ist, ohne Collision und nennenswertes Model.
    Naja, wie auch immer..
    Zuerst macht ihr eine Neue Szene und Löscht denn Standart Character, Anschließend geht ihr auf: Add new Character, und dann auf "Browse". Dort werdet ihr im Ordner Resources Sein. Dann geht ihr nach: Resources -> Characters -> Third Party. nachdem ihr denn Ordner ausgewählt habt, Klickt ihr auf Ok und Sucht dort "Audiomotion1" aus. Vergesst nicht das Kästchen anzukreuzen bei "Include Reference Character". Nachdem ihr Bestätigt habt, seht ihr aufeinmal einen Character mit Komischen Armen.
    In Wirklichkeit sind es aber 2 wenn man auf die Timeline Guckt. Klickt in der Timeline auf denn: Audiomotion1_ref Character. Und Stellt im Prepority Editor ein bei "X Position": -2 Ein. (Also 2 Meter.) denn Sucht ihr denn Anderen aus: Audiomotion. Dort Stellt ihr das Gleich ein. Nur nicht -2 sondern 2.

    Anschließend Erstellt ihr beim Audiomotio1 Character ein: in der Timeline. "Add Motion Transfer Event" wenn ihr das gemacht habt, sucht ihr im Prepority Editor bei Select Target denn Audiomotion1_ref Character aus. Wenn ihr das getan habt seit ihr fast fertig, ihr klickt in der Timeline auf denn Audiomotion1_ref Character. und sucht bei "File -> Import" aus. dort Geht ihr nach: Resources -> Animations -> Audiomotion1 -> FBX -> Run.fbx.
    Bei denn Einstellungen Markiert ihr "Hips". Damit er wirklich läuft. der rest sollte so Bleiben.
    Wenn ihr das Getan habt, könnt ihr Simulieren und euer Character Sollte laufen.
    Übrigens Sollte das Motiontransfer Event bei Frame1 Anfangen. und ungefähr so lang sein wie die Animation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Andrey (05.01.2008 um 22:57 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  8. #45

    Standard AW: Endorphin

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    BÄM!
    Audiomotion Tutorial
    Audiomotion ist eine Art 'Nachmachen' Character 1 Macht genau das was Character 2_ref macht, _ref steht für Reference, da Character 2
    der Reference Character ist, ohne Collision und nennenswertes Model.
    Naja, wie auch immer..
    Zuerst macht ihr eine Neue Szene und Löscht denn Standart Character, Anschließend geht ihr auf: Add new Character, und dann auf "Browse". Dort werdet ihr im Ordner Resources Sein. Dann geht ihr nach: Resources -> Characters -> Third Party. nachdem ihr denn Ordner ausgewählt habt, Klickt ihr auf Ok und Sucht dort "Audiomotion1" aus. Vergesst nicht das Kästchen anzukreuzen bei "Include Reference Character". Nachdem ihr Bestätigt habt, seht ihr aufeinmal einen Character mit Komischen Armen.
    In Wirklichkeit sind es aber 2 wenn man auf die Timeline Guckt. Klickt in der Timeline auf denn: Audiomotion1_ref Character. Und Stellt im Prepority Editor ein bei "X Position": -2 Ein. (Also 2 Meter.) denn Sucht ihr denn Anderen aus: Audiomotion. Dort Stellt ihr das Gleich ein. Nur nicht -2 sondern 2.

    Anschließend Erstellt ihr beim Audiomotio1 Character ein: in der Timeline. "Add Motion Transfer Event" wenn ihr das gemacht habt, sucht ihr im Prepority Editor bei Select Target denn Audiomotion1_ref Character aus. Wenn ihr das getan habt seit ihr fast fertig, ihr klickt in der Timeline auf denn Audiomotion1_ref Character. und sucht bei "File -> Import" aus. dort Geht ihr nach: Resources -> Animations -> Audiomotion1 -> FBX -> Run.fbx.
    Bei denn Einstellungen Markiert ihr "Hips". Damit er wirklich läuft. der rest sollte so Bleiben.
    Wenn ihr das Getan habt, könnt ihr Simulieren und euer Character Sollte laufen.
    Übrigens Sollte das Motiontransfer Event bei Frame1 Anfangen. und ungefähr so lang sein wie die Animation.
    gibts auch ne deutsche version von endorphin?

  9. #46

    Standard AW: Endorphin

    Wie es aussieht nicht...

    Kannst ja aber auf der Hersteller Seite suchen...

  10. #47
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    Nein, gibt es nicht. Ich finde das es auch nicht Nötig ist, weil die Übersetzungen meißtens so schlecht sind, das man genau das gegenteil beigebracht bekommt.

  11. #48

    Standard AW: Endorphin

    du sagst es!

  12. #49

    Standard AW: Endorphin

    Zitat Zitat von Chaosbrain Beitrag anzeigen
    du sagst es!
    Warum fragst du dann ob es das auf deutsch gibt?

  13. #50
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Endorphin

    Gibt es jetzt überhaupt leute die mein Tutorial gelesen haben?

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