Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Suche ein U-Boot :D

Standard Suche ein U-Boot :D

Hi leute...Ich suche ein U-Boot model was mann auch begehen kann(NICHT FAHREN! =) )So ungefähr eins wie dieses hier

Leider gehen die Materials nicht wirklich...Achja und falls jemand schreiben will ich soll mir eins aus PHX bauen soll er es lassen!...
    Will einfach nur ein Uboot model wo mann auch gute screenshots machen kann.
    Hoffe jamdn helft mir =/

mfg Mac

Standard AW: Suche ein U-Boot :D

Das müsste begehbar sein, und Fährt in einem noch.
    Für Adv. Dube

Danke...ich schau mal...aber ich glaub das ist ein bisschen zu klein...Es sollte dir "Normale" größe eines 2Weltkriegs U-Boot haben oder auch größer...Aber trotzdem danke!

Ja ich hab es eben selber getest, aber es macht Spaß.
    Mit , Feuert man das Mg ab.
    Mit 9 Richtet man die Kanone hoch.
    Mit 3 Kanonen runter.
    Mit 2 Feuert man die Kanone.
    Mit + und - nach Links und Rechts.

Weiter bin ich noch nicht.Geh mit Noclip darein, es gibt 2 Sitze.

Ja ich habs schon gestestet..Aber wie gesagt mann kann nur damit fahren und nicht im inneren posen etc...Wie schon oben steht will ich ein größeres was auch einem original nachahmt

Guck hier : http://garrysmod.de/forum/showthread...ghlight=U-Boot... Das dürfte es sein was du suchst... Steht alles da drinne (Irrtum von mir sorry)

Edit: Such bei Facepunch... Dort gabs mal eins und auch bei garrysmod.org... Ich scuh dir das mal

Doppeledit: Hier guck dir das an ... Suchste das ? http://archive.facepunchstudios.com/...ead/?id=365319
    Geändert von Global5<3rRoR> (10.03.2008 um 10:53 Uhr)
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Nein das ist ja ein Save und kein fertiges model....Die ganzen geposteten sachen hab ich schon selber getestet...Naja ich schau mal bissl auf fp rum vll. finde ich ja noch etwas gutes!

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Nein das ist ja ein Save und kein fertiges model....Die ganzen geposteten sachen hab ich schon selber getestet...Naja ich schau mal bissl auf fp rum vll. finde ich ja noch etwas gutes!
    Dann lad das Save doch und markier das ganze Boot mit der VMFGun oder frag jemand ob der dir das machen kann... ICh kanns dir nicht machen da ich nur Gmod 9 habe.......... Und ich habe auch ein U-Boot gesucht aber eben nur dieses Kiloboot

Edit: Ach weil du sagst innen posen... Zumindestens da kann ich dir glaub ich helfen : Von aussen zwar hässlich aber zum posen innendrinne ganz nett. Ist leider ein modernes und kein altes VIIC Boot aus dem 2 WK.... Sorry aber ich hoffe das hilft
    Geändert von Global5<3rRoR> (10.03.2008 um 12:00 Uhr)
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

jau danke...probier es gleich mal aus!Achja es muss nicht unbedingt eins ausm 2WW sein ....War nur ein vergleich zur größe der U-Boote von früher!

Also das war alles was ich gefunden habe. SOllte ich nochwas finden geb ich dirs