Vielleicht könntest du es nächstes mal so Formulieren:
Hallo.
Ich brauche ein wenig Hilfe. Da ich vorhabe, Mentospackungen und Bonbons für * zu benutzen, brauche ich sie als Models. Meine suche blieb Erfolglos. Auch auf www.garrysmod.de und im FP Forum. Weiß jemand, wo ich welche finde, oder würde mir jemand den netten Gefallen machen und sie Modelieren? Danke im Vorraus.
Mit Freundlichen Grüssen, *
* = Was weiß ich.
Das klingt doch viel besser, und man denkt sich, der Junge ist nett, ich werde ihm mal Helfen, oder?
Geändert von Husky (30.12.2007 um 21:46 Uhr)
jo ok meister.. nur hat das nix mit klugscheißern zu tun wenn man versucht sich in deutsch zu trainieren und paar synonyme festigen möchte D: sollte synonym auch falsch geschrieben sein geht es mir herzlich am **sch vorbei..
mit hässlichen grüßen...
(ich hab die schnauze voll von den verbessern die einem, wenn man ein "fachwort" falsch schreibt gleich anpissen müssen)
Ach Gott, habe ich etwa deine Gefühle verletzt, weil ich gemerkt habe, dass du Schulstoff des 7. Schuljahres nicht beherrschst?
Ich bin einfach der Meinung, dass man "Fachwörter" () nicht benutzen sollte, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten. Außerdem hast du jetzt ja wohl keinen Grund beleidigt zu sein, schließlich ist dein IQ möglicherweise minimal gestiegen.
BTT:
Da das Thema abgeschlossen ist kann der Thread von mir aus geschlossen werden, hab keine Lust auf weitere niveaulose Offtopic-Diskussionen.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!