Also bei Kopfhörern geht nichts über Sennheiser. So ein 10€-Ding kann da sicherlich nicht mithalten.
Also bei Kopfhörern geht nichts über Sennheiser. So ein 10€-Ding kann da sicherlich nicht mithalten.
ok
naja ist ja nicht so schimm.
Ja ich war schon bei Sound und Audioeinstellungen aber das hat nichts gebracht. Da ist irgendwie eine Rückkopplung aktiviert. Hier ist mal ein bild meines Headsets:
Ich bin am verzweifeln
ps: Aber trotzdem danke Killer Krabbe das du mir mit Mühe versuchst zu helfen![]()
Hilftz dir vielleicht das?
http://www.tomshardware.com/de/foren...adset-probleme
Genau auf der Seite war ich auch schon. Die hat mir nicht weitergeholfen...
Trotzdem danke
xD... ich versuche wie wild dein Problem zu lösen xD...
Naj ansonsten,
geh ineinen Computer laden und zeig den das mal also die sollen das bei sich andchleßen und guggen wie man den fehler beheben kann![]()
Hi Moby! Hab genau das gleiche Headset, hatte dieses Problem jedoch noch nicht!
Trotzdem würde ich dir empfehlen, das Ding schleunigst wieder zurückzugeben, da ich meins bereits umtauschen musste, als mir nach ein paar Monaten das Mikrofon kaputtging. Nun nach ca 1 Jahr schon wieder die gleiche Scheiße!
Das Teil besitzt ja auch einen Lautstärkeschieberegler, der macht mir aber auch nur Probleme, da nach einer gewissen Zeit die Sound-Verteilung auf den Ohrmuscheln dadruch ne Macke bekommt! Total nervig, ich muss nämlich am Rad so oft rumdrehen, bis ich gleichmäßig auf beiden Seiten hören kann, also so viel dazu!
Mein Fazit: Teuer heißt nicht gleich hochwertiger. Ich werde auf jeden Fall auf eine andere Marke umsteigen, da ich kein Bock mehr auf das Kackteil hab!
Ps.: Das Kabel ist meines Erachtens auch viel zu lang, was auch eine ziemlich nervige Angelegenheit darstellt!
Mein Rat an dich: Reklamier das Ding gleich oder warte bis es kaputt geht, dürfte dir also nach maximal einem Jahr kaputt gehen, ich spreche da aus Erfahrung!
Vielen Dank für deinen Rat Defkaunta, ich werde das Headset umtauschen und gegen ein Kostengünstiges USB-headset umtauschen. Ich finde das Kabel auch zu lang und bin noch nicht wirklich zufrieden. Nochmals vielen dank.
MfG: Moby
Keine Ursache!
Hast du vielleicht mal no23 recorder oder so benutzt und auf Stereomix eingestellt? falls ja einfach mal auf Mikrofon umstellen dann müsste es gehen, ansonsten kann ich leider nicht helfen. Naja jetzt tauscht du ja eh schon um, aber falls weiterhin das problem da ist