Also ich habe jetzt mir gestern gmod10 über ClickandBuy gekauft per Lastschrieft also mein problem ist es das das so wie es aussieht nicht abgehoben wird ich weiß nicht wie lange das so dauer ich habe ein foto gemacht
Also ich habe jetzt mir gestern gmod10 über ClickandBuy gekauft per Lastschrieft also mein problem ist es das das so wie es aussieht nicht abgehoben wird ich weiß nicht wie lange das so dauer ich habe ein foto gemacht
Es wird erst an einem bestimmten Tag alles abgehoben. Clickandbuy setzt sich einen Abholtag oder wie man das nennen soll. Es bucht alles später ab. Man kann sofort spielen. Es bucht nämlich meist vom Konto ab, wenn man kein Geld auf dem Clickandbuy Sccount hat. Da steht doch, ist vollständig.
Geändert von Husky (30.12.2007 um 10:58 Uhr)
also wird das erst so in ein par tagen abgeholt ach ich habe noch nicht mein konto verifiziert ist das deswegen noch nicht abgehoben da steht ich solle auf meinem kontoauzug schauen das soll ein pin sein den ich eingeben soll habe heute abgeholt ist aber nich und da sthet auch das der auszug am 29.12 geschikt wird![]()
Ich versuche es dir mal zu erklären. Für den ersten Kauf musst du nichts verifizieren. Sobald sie dir einen Kontoauszug mit 0,01 Euro schicken, steht da ein Pin. Den musst du bei Clickandbuy eingeben. Nachdem das gemacht wurde, kannst du wieder kaufen. Lese dir erstmal alles bei Clöickandbuy durch, bevor du dich wild anmeldest.![]()
habe ich gemach trotzdem unsicherheit trotzdem danke melde mich wenn probleme kommen![]()
ok danke ach habe noch nie was überwiesen trotzdem danke![]()