Willkommen![]()
Wilkommen
wilkommen an alle die noch kommen und das hier lesen werden
und macht für eure streiterein doch demnächst privat unter euch was aus
das is doch echt zum "kotzen" andauernd son streit kram was soll das dauernd?
(sowas is primitiv)
hi willkommen
können ja mal zusammen zocken
Steam: Julien1236
stehe für CSS, CS, TF2, HLM, DOD:S und Gmod 9 und 10 zur verfügung
gruß: (G)F(MAN)
Black Mesa
Testlabs
Sektor C - 33/aHalf-Life Movie Trailer (FAKE)[youtube]XxU7YfkGZKA[/youtube]Wenn jemand Infos über einen echten Half-Life Film hat soll er sich bitte bei mir melden. Ich weiß nicht ob einer geplant ist.
[QUOTE=A.I.;177612]Welcome Script 2.0.1w
Überprüfe Content....Keine Errors(1107/1107 KB)!
Lade "Begrüßung" (41 KB)........ Done!
Ändere Namen zu "Alukard31"
Rendere................ Done!
Initialisiere............. Done!
System wird heruntergefahren....
![]()
© by A.I.
Gott, wie ich das vermisst habe!
B2T: Willkommen bei uns!
Er wird es zwar nicht mehr lesen, aber egal:
~"Nun, muss die Vergangenheit eines ihrer dunkelsten Geheimnisse enthüllen - die Geschichte der Seuche des Unglaubens und ihres grässlichsten Vertreters, des Ketzerkardinals Bucharis von Gathalamor. Niemals seit den dunklen Tagen des Bruderkrieges hatte das Imperium eine solche Glaubenskrise zu erdulden."~
+++ Galan Noirgrim, Meister des Ordo Malleus, Der 13. Gesang des Abominatus, Libra Haereticus +++
P.S.gmodbest, wie arm ist dass denn...aber es wär noch ärmer wenn ich jetzt mit diesem Streit weitermachen würde.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
@gmodbest:Bist doch selber frech!
Aber egal,
ich weiß du bist jetzt schon länger hier aber hab erst heute zum erstem ma bei Vorstellungen reingegucktalso Wilkommen beim Gmod Forum (Auch wenn du das hier vieleicht nicht Lesen wirst
sag ich mal Hallo
.