Mh noch nen Comiker?
Wen einer einen ein Frohes Fest wünscht dan hält man sich doch besser raus ! Da macht die Rechtscheibung kein unterschied wen er es versteht!
Das ist eine Sache der Höflichkeit die du nie besitzen würdest!
Ps:17
Und tu mal dein Razissten Pic raus nen Baby mit nen Nazi Helm du kannst sie auch nicht mehr alle haben und dan über andere zu Meckern nene....
Ok ich würde sagen wir beenden das Thema. Doch zum Schluss:
Mein Avatar ist kein Nazi. Und ich erst recht nicht
Mh noch nen Comiker?
Wen einer einen ein Frohes Fest wünscht dan hält man sich doch besser raus ! Da macht die Rechtscheibung kein unterschied wen er es versteht!
Das ist eine Sache der Höflichkeit die du nie besitzen würdest! (Kommplet falsche Grammatik, ich weiß nicht mal genau was er damit meint
Und tu mal dein Razissten Pic raus nen Baby mit nen (wenn dann " 'nem ") Nazi Helm du kannst sie auch nicht mehr alle haben und dan über andere zu Meckern nene....
Ich will ja keinen Streit anfangen, aber genau deshalb habe ich dich auf deine Rechtschreibung hingewiesen, ich habe das dumpfe Gefühl das da noch mehr Fehler lauern, aber ich bin müde. Was glaubst du hättest du in der Schule für eine Note bekommen, auf so ein Diktat.
Mh noch nen Comiker?
Das ist eine Sache der Höflichkeit die du nie besitzen würdest!
Und tu mal dein Razissten Pic raus nen Baby mit nen Nazi Helm du kannst sie auch nicht mehr alle haben und dan über andere zu Meckern nene....
Reportet!
Grund:
Direktes Beleidigen eines Users!
Außerdem,
@ gmodbest, du hast 2 Jahre lang hier mit deinen "Scheißaufdasforum"- oder "knoten3"- "Kumpels" "getrollt"(beleidigen etc.) hast und an deiner Stelle
würde ich...das Maul halten!
bzw. du willst wieder trollen? Report, report, report.
Außerdem,
@ gmodbest, du hast 2 Jahre lang hier mit deinen "Scheißaufdasforum"- oder "knoten3"- "Kumpels" "getrollt"(beleidigen etc.) hast und an deiner Stelle
würde ich...das Maul halten!
bzw. du willst wieder trollen? Report, report, report.
Lol halt dein maul du kiddie
Du Wurdest wahrscheinlich bei deiner kindheit geärgert wo ?