Die Mod ist cool!
wo finde ich das spiel also wie starte ich es? bei steam wird nix angezeigt
Neustarten falls nicht, falsch installiert.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ist das genau so wie der Zombie-Survival Gamemode?
btw: mittlerweile gibt es einen patch auf v1.01
nur falls es noch nicht erwähnt worden ist..
Also es kotzt mich mittlerweile an.
Ich habe mir die Mod herruntergeladen und Installiert.
Kurz darauf habe ich mir den Patch geladen und ebenfalls installiert.
Wenn ich nun das Spiel anmache, Kommt ein Ladebildschirm mit einem unscharfen Hintergrund von Half Life 2: Lost Coast.
Dann, wenn es fertiggeladen hat, sieht das so aus:
Gruselig o.O Es gibt nicht mal ein "Server Suchen" Button, der "Video Stress Test" hilft mir auch nicht. Was soll ich tun?
Am besten lädst du dir mal den Full Install von der Homepage, bei mir hats damit geklappt. Hier, den mein ich: http://halflife2.filefront.com/file/...ullbuild;85732
Achja, habs grad mit einem Kollegen gespielt, ich finds geil. Vorallem das, wenn man eine Schrotflinte oder so aufhebt, man langsamer wird, finde ich ziemlich geil. Denn, somit wirds leichter für die Zombies, zumindest hab ich das gerade gemerkt. Ich sollte mir mal den "Panic Button"(bewirkt das man alle Gegenstände fallen lässt, somit läuft man mit 100% Geschwindigkeit, die Zombies jedoch nur mit 80%) auf eine Taste legen an die ich schnell ran komme. Und ich werde nur noch 1 Magazin pro Waffe nehmen, damit ich 1. Nicht so schwer bin und 2. Alles auf die Zombies ballern kann und wenn ich keine Munition mehr hab schmeiß ich einfach alles per Panic Button weg und lauf davon.![]()