Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neuer Computer

  1. #1
    Avatar von BattleMech
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    gm_rp_jordan_city_v2

    Standard Neuer Computer

    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man gute Spielecomputer kriegen kann, die auch relativ "zukunftssicher" sind.
    Mir stehen 900€-1050€ zur Verfügung.


    Freue mich auf eure Antworten...

  2. #2
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Neuer Computer

    Am besten stellst du dir alle zeile selbst zusammen, schau mal bei www.alternate.de da findest du einigen kram

  3. #3
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Am besten stellst du dir alle zeile selbst zusammen, schau mal bei www.alternate.de da findest du einigen kram
    Seit wann kann man PC´s aus Zeilen machen?
    Naja, back to Topic. PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut. Lass dich doch beraten.

  4. #4

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut.
    ironie?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  5. #5
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man PC´s aus Zeilen machen?
    Naja, back to Topic. PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut. Lass dich doch beraten.
    nein sind sie nicht!

    also das system was ich hier habe (siehe sig.) kriegst du für 750€ und kannst ziemlich alles auf very high zoggn (UNGETAKTET)

    noch keine probleme gehabt läuft alles wie Butter

    also sehr zu empfehlen!

  6. #6
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht!

    also das system was ich hier habe (siehe sig.) kriegst du für 750€ und kannst ziemlich alles auf very high zoggn (UNGETAKTET)

    noch keine probleme gehabt läuft alles wie Butter

    also sehr zu empfehlen!
    Für mich aber wohl! Ich habe für 700 € einen guten PC bekommen

  7. #7

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht!

    also das system was ich hier habe (siehe sig.) kriegst du für 750€ und kannst ziemlich alles auf very high zoggn (UNGETAKTET)

    noch keine probleme gehabt läuft alles wie Butter

    also sehr zu empfehlen!
    Seit wann kann Butter laufen?
    Nee jetzt mal ohne Schnack:
    Wie kann man bloß behaupten, dass die PC's von Media Markt, Saturn etc. "gut" sind? Das Preis/Leistungsverhältnis ist,wie auch schon oft bestätigt, das dümmste auf dem Markt in Anbetracht auf die ganzen alternativen Möglichkeiten, an einen "guten" PC für einen fairen Preis zu kommen.
    Habe meinen PC damals von 'nem IT-Fachmann zusammenbauen lassen, hab ihm einfach gesagt was da rein soll und er konnte mir schon vorab sagen, was das kosten wird. (600€ - TOP-PC)
    Jetzt muss ich nur noch diese Krankheit namens WLAN loswerden, dann ist alles super

  8. #8
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Neuer Computer

    Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Seit wann kann Butter laufen?
    Nee jetzt mal ohne Schnack:
    Wie kann man bloß behaupten, dass die PC's von Media Markt, Saturn etc. "gut" sind? Das Preis/Leistungsverhältnis ist,wie auch schon oft bestätigt, das dümmste auf dem Markt in Anbetracht auf die ganzen alternativen Möglichkeiten, an einen "guten" PC für einen fairen Preis zu kommen.
    Habe meinen PC damals von 'nem IT-Fachmann zusammenbauen lassen, hab ihm einfach gesagt was da rein soll und er konnte mir schon vorab sagen, was das kosten wird. (600€ - TOP-PC)
    Jetzt muss ich nur noch diese Krankheit namens WLAN loswerden, dann ist alles super
    Ich bin mit meinem PC ganz zufrieden. Das ist meine Meinung. Wenn ihr eine andere Meinung habt, schön. Ist mir egal. Ich sage nur meine Meinung.

  9. #9
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Neuer Computer

    Kann sein das dein PC für dich ausrecht aber: Für das selbe Geld bekommt man viel besseres selber zusammengestellt.

  10. #10
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Neuer Computer

    Kann sein, kann sein. Ich habe ja auch nicht gesagt, das man keinen besseren bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •