Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine anstädigen Server

Standard Keine anstädigen Server

Also heute abend wollte ich zum ersten mal was anstädiges bauen bei Garrys Mod. Also suchte ich mir einen der wenigen SpaceBuild Server raus und ging darauf. Nach ca 20 minuten füllt sich der Server vorher war nur ich drauf. Dann kommt irgendjemand lustiges rein der meint er müsste ne abstimmung machen ob ich gekickt werden soll weil ich nicht wie alle anderen rumschieße sondern baue.
    Ok die anderen stimmten dann auch für kick und ich war runter vom Server.
    Dann bin ich wieder auf einen Server gegangen. Hier war das lustige das wieder nach ca 10 minuten irgendwelche witzbolde gekommen sind und mit atombomben rumgespielt haben sodass ich nicht mal bauen konnte da meine props die ganze zeit kaputt gingen.Ok dann bin ich wieder vom Server runter und wieder auf einen anderen Server. Natürlich stand in den Regeln von jedem Server das man die anderen in ruhe lassen sollte beim bauen. Auf dem Server war der Eigentümer so nett wieder irgendwelche nuclear waffen zu benutzt sodass alles was ich gebaut habe im weltraum verschwand und ich getötet wurde.
    Sagt mal ist das normal ? Das kann doch wohl kein Zufall sein das es 3 mal hintereinander und dann noch an einem Abend passiert.
    Also ich freue mich schon darauf meinen eigenen Server zu kriegen.

MFG Leon

Standard AW: Keine anstädigen Server

Das ist normal...leider.

Der einzige sichere deutsche Server ist von Gmod.de, aber du musst dir den Zutritt verdienen.
    (bei Moby und Gidius bin ich mir nicht sicher, sry Leute)
    Klick here -> Bløg :D

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bei Gidius in ich mir auch net sicher

Aber ist normal im GMod altag.

Die PW geschützten server sind eigentlich die server wo man gut spielen kann
    man brauch halt nur das PW

Aber ihr habt ja nur einen Gmod 10 Server oder? Achja und leon122 wenn du was gescheites bauen willst geh doch auf einen guten Server oder in den Singleplayer wo du auch weißt, wo du sicher bauen kannst

Ja ich kenne das...
    Mh kan man sich einen richtigen server kaufen z.b mit 300 gb und dan nen gmod server druf laufen lassen ?
    Ud ist der dan gut?

Oder wie teuer ist nen miet server mit so 5 slots?

Zitat Zitat von gmodbest Beitrag anzeigen
    Oder wie teuer ist nen miet server mit so 5 slots?
    Gibt es kaum. Kann ich dir daher nicht sagen.

Aber auf jeden Fall braucht man einen Windows-Server, weil GMod-Server nicht unter Linux laufen. Dummerweise sind meisten Server keine Windows-Server.

www.webtropia.com
    dynamic server: ab 29€ im monat, Windows oder linux (kein Aufpreis)
    Kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von leon122 Beitrag anzeigen
    Also heute abend wollte ich zum ersten mal was anstädiges bauen bei Garrys Mod. Also suchte ich mir einen der wenigen SpaceBuild Server raus und ging darauf. Nach ca 20 minuten füllt sich der Server vorher war nur ich drauf. Dann kommt irgendjemand lustiges rein der meint er müsste ne abstimmung machen ob ich gekickt werden soll weil ich nicht wie alle anderen rumschieße sondern baue.
    Ok die anderen stimmten dann auch für kick und ich war runter vom Server.
    Dann bin ich wieder auf einen Server gegangen. Hier war das lustige das wieder nach ca 10 minuten irgendwelche witzbolde gekommen sind und mit atombomben rumgespielt haben sodass ich nicht mal bauen konnte da meine props die ganze zeit kaputt gingen.Ok dann bin ich wieder vom Server runter und wieder auf einen anderen Server. Natürlich stand in den Regeln von jedem Server das man die anderen in ruhe lassen sollte beim bauen. Auf dem Server war der Eigentümer so nett wieder irgendwelche nuclear waffen zu benutzt sodass alles was ich gebaut habe im weltraum verschwand und ich getötet wurde.
    Sagt mal ist das normal ? Das kann doch wohl kein Zufall sein das es 3 mal hintereinander und dann noch an einem Abend passiert.
    Also ich freue mich schon darauf meinen eigenen Server zu kriegen.

MFG Leon
    also nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, kann man auf servern nicht anständig bauen, häufig nerven Lags und Pingeinbrüche. Bauen tu ich ausschließlich im sigleplayer und da fast jeder Server den advanced Duplicator hat kann man das gebaute auch kurzerhand spawnen und auch Spaß haben

mfg
    micropro