Zitat von
leon122
Also heute abend wollte ich zum ersten mal was anstädiges bauen bei Garrys Mod. Also suchte ich mir einen der wenigen SpaceBuild Server raus und ging darauf. Nach ca 20 minuten füllt sich der Server vorher war nur ich drauf. Dann kommt irgendjemand lustiges rein der meint er müsste ne abstimmung machen ob ich gekickt werden soll weil ich nicht wie alle anderen rumschieße sondern baue.
Ok die anderen stimmten dann auch für kick und ich war runter vom Server.
Dann bin ich wieder auf einen Server gegangen. Hier war das lustige das wieder nach ca 10 minuten irgendwelche witzbolde gekommen sind und mit atombomben rumgespielt haben sodass ich nicht mal bauen konnte da meine props die ganze zeit kaputt gingen.Ok dann bin ich wieder vom Server runter und wieder auf einen anderen Server. Natürlich stand in den Regeln von jedem Server das man die anderen in ruhe lassen sollte beim bauen. Auf dem Server war der Eigentümer so nett wieder irgendwelche nuclear waffen zu benutzt sodass alles was ich gebaut habe im weltraum verschwand und ich getötet wurde.
Sagt mal ist das normal ? Das kann doch wohl kein Zufall sein das es 3 mal hintereinander und dann noch an einem Abend passiert.
Also ich freue mich schon darauf meinen eigenen Server zu kriegen.
MFG Leon