Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Big Daddy (NICHT VON MIR)

Standard AW: Big Daddy (NICHT VON MIR)

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Habt ihr Langeweile? Keiner mag euch? Keiner beachtet euch und deswegen müsst ihr in einem Thread spammen, nur weil er Ragdolls von einem Spiel enthält, das ihr nicht mögt? Wieso schreibt ihr überhaupt was hier rein?

Wenn es hier weiter so von Kiddys wimmelt, erwäge ich auch demnächst mal, ins inoffizielle Gmod-Forum zu wechseln. Da wird sich ja noch an Regeln gehalten...

(Nichts für ungut, LoC. Es liegt nicht an dir oder das Forum, es liegt an manche User)
    danke das du sie hier gepostet hast! sind wirklich nice die models!

aber wegen dem anderem forum: TOTAL DISAGREE

dort wird sich benommen wie inner .KLAPSE.

Witcher

Coole Models.

Leider sehen die im Vergleich zum Orginal grotte aus. Dank der fehlenden Shader.
    Kann sicher für paar Poses gebrauchen.

Leider ist es nur der Bouncer, und nicht Rosie...

Zum Thema Alle hassen unbegründet Bioshock, habt ihr das spiel überhaupt gespielt?

Zu Bioshock: Nettes Spielchen, die "es gibt unendlich viele Wege" sache gefällt mir gut, wie z.b. in Crysis (obwohl es in BS schon mehr Wege gibt). Die Demo hat mir noch ganz gefallen. Ich hab sie einmal mit all denn gimmigs und killen auf verschiedene Arten etc. gemacht, aber beim zweiten mal hab ich gemerkt, dass man sich auch einfach durchballern kann. Und das soll angeblich das ganze Spiel so über laufen. Ich find es ein gutes Spiel, aber für echtes Geld bezahlen (+ die Tatsache, dass man es nur 5 mal installieren kann) würde ich dafür nicht.

So, das ist eine Begründung. "ich hasse das spiel, das ist shize!111" ist keine Begründung, sondern einfach nur armselig...

Zum Model: Nunja, gib mir einen guten Grund das runterzuladen. Und schlechter als im Game sieht es auch aus.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS