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Zusätzliche Npcs intergrieren
Hey.
Ich habe ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche.
Also ich habe mir von Garrysmod.org eine Mod runtergeladen für mehr Npcs.
Installiert, ausprobiert , klappt perfekt.
Nur ein Problem hab ich dabei. Odessa und andere Npcs, die mir eigentlich freundlich gesinnt sind , greifen mich an. Hab dann mal unter garrsmod/lua/autorun/extra_npcs nachgeguckt und das hier gefunden.
local NPC = { Name = "Odessa",
Class = "npc_combine_s",
Model = "models/odessa.mdl",
Icon = "materials\VGUI\entities\npc_odessa",
Category = Category }
list.Set( "NPC", "npc_odessa", NPC )
Der Fehler liegt doch daran, dass unter Class "combine_s" eingetragen ist oder?
Also hab ich rumprobiert und statt combine_s andere sachen eingetragen.
Als erstens natürlich odessa. Aber dann spawnte ingame kein Npc mehr.
Dann hab ich es mal mit barney und anderen verbündeten Npcs probiert.
Allerdings spawnt dann kein Odessa mehr sondern der jeweilige Npc.
Also meine Frage währe. Wie bekomme ich einen mir freundlich gesinnten Odessa ins Spiel?
Das alles habe ich mit der Beta versucht. Allerdings hieß die Mod auch
Big Npc Pack Gmod Beta 2007.
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Andrey
AW: Zusätzliche Npcs intergrieren
es muss anders Heißen, "npc_odessa" falls das auch nicht Funktioniert nihm einen anderen NPC. "npc_alex", "npc_barney", "npc_kleiner", "npc_gman"(?).
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AW: Zusätzliche Npcs intergrieren
Habe ich bereits probiert. (Wie gesagt)
Dann spawnt der jeweilige Npc , nicht Odessa.
Edit: Wo meinsten du das "npc_odessa" hin?
In den oberen Teil oder hinter dem List.set?
Geändert von ThorAx (28.12.2007 um 21:06 Uhr)
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