mein erstes:
(konnt mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte deswegen poste ich mal alle 4)
Spoiler:Spoiler anzeigen
Welches der 4 findet ihr am besten(Vom Winkel und Farbmodus her)?
mein erstes:
(konnt mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte deswegen poste ich mal alle 4)
Welches der 4 findet ihr am besten(Vom Winkel und Farbmodus her)?
Geändert von Tornum (03.01.2008 um 10:54 Uhr)
Najaaa, also auf den ersten Blick sieht das nicht nach sehr viel Arbeit aus...Ich finde das Posing hätte besser sein können und die Blutflecken auf dem Terror sind sehr pixelig...Sehr spannend finde ich das Bild ehrlich gesagt auch nicht. Naja good luck bei dem nächsten Versuch...Denke mal der wird besser.
Nur so eine frage.
Es heisst Wolle Banane Kaufe
WIESO zum TEUFEL liegt da eine Leiche ^-^?
Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO
Das ist der "Witz" daran.
Ne Leiche kommt angeflogen und der Händler sofort : "Wollte Banana kaufe?"
Ansonsten is das Bild eigentlich ganz ok,das Posing ist allerdings noch nicht alzu toll
Ich finde es eig. gut für einen anfänger (glaube ich )
Aber am posing solltest du arbeiten.
Mach weiter so
Übung macht den meister (wie man sagt)
Geändert von deniz1 (02.01.2008 um 00:05 Uhr) Grund: Zu harter ausdruck
soll ne runde CSS auf cs_italy. Leider hat der Händler den Brief nicht bekommen das heute ein Match stattfindet
@ Adlerhorst
Wie soll ich das Blut denn besser hinbekommen? Hab mehrere Versuche mit dem Paint Tool gemacht aber das Ding schiesst viel zu schnell und löscht dan vorehrgegangenes Blut...
Soll alles so rot sein und warum wiederholt sich das Bild so oft?
Er hat verschiedene Bilder gemacht konnte sich aber net entscheiden welches
davon das beste ist, ich finds naja nicht sehr cool aber net schlecht
eher son zwischen ding.
So ich hab mal was neues geposed:
Ich weiss es ist ohne irgendwelche Effekte aber das kommt weils auf dem gmod.de Server gemacht wurde. Ich weiss die Idee ist bestimmt auch schon uralt aber ich poste das mal trotzdem![]()
Jo ganz gut, aber ich finde es ein bisschen langweilig.Und was ist das dahinten an der Wand? Ein Arm? *lool*
MFG Dapper