Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kauf problem

John Loves Hate

Standard AW: Kauf problem

Schnufel, WIESO machst du aus einer klitzekleinen Sache ein SO großes Problem? Das ist doch wirklich das einfachste der Welt und die Frage ob das sicher ist, ist schnell beantwortet: Millionen von zufriedenen Kunden können nicht irren!

Schluss aus, leichter geht es nicht, damit sind alle Fragen beantwortet und du kannst zumindest dieses Unterforum mit mehr oder weniger sinnfreien Fragen und einer schlechten Rechtschreibung verschonen. Es regt mich einfach auf, wenn Fragen gestellt werden, de schon zich-tausend mal beantwortet wurden.

Ich meine, ich würde es verstehen, wenn es eine 50 € Anschaffung o.Ä. wäre, aber doch nicht so ein Kleinscheiß, wie Gmod, das einem fast hinterhergeworfen wird.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    kann mir denn jemand das mit Click&Buy kauf erklären
    Ich verfluche jeden, der nicht die benutzt, bevor er was postet!
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949

@ Ted:
    absolutly agreed!
    Geändert von A.I. (28.12.2007 um 17:35 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

ok ok also dann frage ich mal nach etwas was noch keiner gefragt hat kann man auch sich ein konto bei Click&Buy machen mit einer Maestro karte da stehen nur andere karten
    Doppelpost-Edit:
    ich kapier einfach nicht wie man das macht das bringt mich voll durcheinander
    Doppelpost-Edit:
    bitte nur diese frage noch
    Geändert von Schnufel (28.12.2007 um 20:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Ich habe zurzeit ein großes Problem mit clicke&buy und zwar habe ich mir anfang des Monats call of duty 2 gekauft, alles ging prima. Nun wollte ich Two Worlds über steam kaufen da es zurzeit so günstig ist aber es erscheint immer nur eine Fehlermeldung nachdem die ersten Schritte wie immer funktionieren. Habe auch schon Geld auf mein Clicke&Buy konto eingezahlt weil ich dachte es liegt daran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

also ok ich habe mir alle sachen durchgelesen die ich finden konnte dann wollte ich mir ein PayPal Konto erstellen dann wolten die eine Zahlungsmetode haben da gabs aber nur Master und Visa leider habe ich nur eine Maestro jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

schon gut habe immer was falsch gemacht trotzdem danke für eure Hilfe