Seite 12 von 129 ErsteErste ... 89101112131415164272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1284

Thema: Zitat des Tages / Interessante Zitate

Standard AW: Zitat des Tages

Zitat Zitat von Mal wieder Golem Forum
    > soll sich aber mit einem Knopfdruck auch als Telefon oder Kamera
    > einsetzen lassen...

Das ist ja unglaublich, dass mit damit auch noch telefonieren kann. Damit dürfte Motorola eindeutig die Konkurenz abgehangen haben

M.C.

Zitat von Uri Geller als er mit seiner Maschine sich auf den Kopf stellt und sich entspannt und etwas schreiben will:
    Dieser Kugelschreiber funktioniert auf dem Kopf
    ?
    Geändert von Stein_Steinland (07.01.2008 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Bakerman
    Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

~"Als ich in seine toten, schwarzen Augen blickte, sah ich das fürchterliche Bewusstsein, das es anstelle einer Seele hatte. Und dahinter stand der stählerne Wille seines Anführers. Noch weiter dahinter konnte ich seinen Erschaffer spüren, wie er mich kaltblütig aus der Leere abschätzte. Und von ganz hinten, aus den dunkelsten Tiefen des außerirdischen Geistes, sah mich etwas an, das... ich kann es nur als einen unsterblichen Hunger beschreiben. Dies ist es, was wir nicht zu töten vermögen."~
    +++ Scriptor Magister Tigurius von den Ultramarines auf der Konklave von Har über die Tyraniden+++

@ Kuno: So ungefähr kenn ich auch einen:
    Das Leben ist gefährlich und endet meistens mit dem Tod
    Geändert von Araxiel (12.01.2008 um 16:44 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Waaaghboss

Na endlich ein Warhammer zitat

BennyG: yay
    BennyG: habs gewixt
    BennyG: *gefixt
    ComodoFox: xD
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Code:
    rebi: kennst du kacken ist arbeit? -[•»BG«•]-(K)analratte (2): wiso rebi: kennst u ihn oder ist er einfach so in der group? rebi: und dein freund? -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich kenn ihn ja warum rebi: ist mein account. -[•»BG«•]-(K)analratte (2): oh rebi: hat er gecrackt -[•»BG«•]-(K)analratte (2): wie des rebi: ka rebi: hab nen antivir laufen lassen rebi: und trojaner gefunden -[•»BG«•]-(K)analratte (2): mir hat er gesagt er hat ihn gestern in ebay gekauft weil sein alter gehackt worden ist rebi: "steam_ckracker" oder so -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ah kenn ich net -[•»BG«•]-(K)analratte (2): und damit hat er deinen steam acc geholt -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ? -[•»BG«•]-(K)analratte (2): odert wie rebi: das hab ich mit antivir gefunden -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich weiß wegen dem acc au nix genaues -[•»BG«•]-(K)analratte (2): er hat eben gesagt er hat in in ebay gekauft rebi: wenn er on ist frag ihn mal rebi: warum er sich nicht an den steam support wendet -[•»BG«•]-(K)analratte (2): jo ok mach ich -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ok -[•»BG«•]-(K)analratte (2): kannst du dich net an den steam support wenden oder hast den orginal cd key neme? rebi: hab ich rebi: aber das dauert solange :P -[•»BG«•]-(K)analratte (2): dan schick doch foto vom key an support rebi: und er soll sich halt nicht wundern wenn ich meinen acc wieder hab rebi: hab ich rebi: ich weiß dauert nimmer lang^^ -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ok ich sag ihm das er sich an den support wendet -[•»BG«•]-(K)analratte (2): wen er den acc wirklich von ebay -[•»BG«•]-(K)analratte (2): hat -[•»BG«•]-(K)analratte (2): weiß ich net genau rebi: frag ihn halt.. -[•»BG«•]-(K)analratte (2): jo rebi: und frag ihn ober 8 alte spiele (cs,hl,hl:op.force) und 5 neue (hl2,hl2:dm,lost coast, portal:first slice und gmod ist das ist dann meiner -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich frag ihn rebi: ich weiß dass es meiner ist, ich hab nach weltensturm gesucht, gefunden, und info (was steht denn da !) : rebi,Austria. das bin ich. ich hab auch 80 stunden gmod in der woche gspielt :P -[•»BG«•]-(K)analratte (2): lol -[•»BG«•]-(K)analratte (2): wen er on kommt frag ich ihn rebi: ok danke rebi: wenn er ein kluger mensch ist müssen wir das niichtmal über steam support regeln -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich glaub aber kaum das es was bringt wen ich ihn frage er hat so ein bissle einen dickschädel rebi: lol -[•»BG«•]-(K)analratte (2): auserdem würd ich (sorry das ich des sag) au nimandem nen steam acc geben den ich bezahlt hab rebi: ja ich zahl 100 € für spiele und er kriegt sie für 10 auf ebay. -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ja des is schon unfair -[•»BG«•]-(K)analratte (2): aber mich würd intressiren wie derjenige dein PW rausbeckommen hat rebi: trojaner halt... -[•»BG«•]-(K)analratte (2): naja ich blick sowas net will ich au net rebi: ist sowas wie ein virus (zum einfangen) sendet daten an irgendwen (ebay-verkäufer...) -[•»BG«•]-(K)analratte (2): lol -[•»BG«•]-(K)analratte (2): wan hast den virus den beckommen rebi: gestren :P rebi: *gestern -[•»BG«•]-(K)analratte (2): des os komisch den auf ebay kann man ja sachen net an dem tag kaufen an dem se reingestellt wurden also muss die des PW schon voher geklaut worden sein rebi: oho rebi: musste es wahrscheinlich eilig gehabt haben -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich weiß jetzt au net entweder er lügt oder der ebay verkäufer hat dir des PW schon voher geklauf -[•»BG«•]-(K)analratte (2): was mich wundert wiso hast du 2 accs rebi: hab noch einen zum spaß erstellt rebi: jetzt brauch ich ihn auf einmal -[•»BG«•]-(K)analratte (2): hast aber keine spiele oder? rebi: nö -.- -[•»BG«•]-(K)analratte (2): des is doof -[•»BG«•]-(K)analratte (2): er is grad in ICQ online und er sagt er hätte den acc von nem freund und der hat in aus ebay -[•»BG«•]-(K)analratte (2): ich muss jetzt ins handball aber ich geb dir mal seine ICQ numer -[•»BG«•]-(K)analratte (2): 256852673 -[•»BG«•]-(K)analratte (2): tschau rebi: ich hab kein icq rebi: bye -[•»BG«•]-(K)analratte (2): des is doof -[•»BG«•]-(K)analratte (2): nadan ich muss trotzdem los -[•»BG«•]-(K)analratte is now Offline. -[•»BG«•]-(K)analratte is currently offline, message cannot be sent.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Andrey

Disconnect: Kicked by Console : "HATTA MA RADIO EINGETÜTET".
    Pöser Maurice.

Zitat Zitat von Vom Kuhmann beim Weltrekord von gestern
    CHEESBURGER REVOLUTION!
    GOD IS A CHEESBURGER!
    Ach war das geil
    Wenn ihr am 5. Februar Gallileo kuckt könnt ihr ihn sehn
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von deviantart.com
    Couldn't connect to the database server, please try again later.