Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieder ein Problem...

Standard Wieder ein Problem...

Jaja ihr kennt mich und hasst mich
    Einige von euch würden mich am liebsten bannen andere verprügeln aber ich sags trotzdem ICH HABE EIN PROBLEM (wer hätte das gedacht )
    Also vor ein paar Tagen hab ich gemütlich CoD4 gezockt auf einmal startet mein Pc neu OK hab ich gedacht kann ja mal passieren hab dann wieder weitergezockt wieder neugestartet ok denke ich mir das wird langsam blöd aufeinmal seh ich mein pc startet schon beim Desktop neu ok ziehen wir mal den Stecker hat meine Mutter gesagt dann schalte ich ihn wieder an doch nix passiert bei mir leuchtet nur ein rotes Licht beim Pc im normalfall leuten ein grünes und ein rotes Licht hab dann ein Tag gewartet geht wieder wieder weitergezockt diesmal CSS ging auch für ein paar Stunden gut bis dann Bumm Pc ausgeschaltet und gleiches Problem nur hab ich 2 Tage gewartet doch nix passiert also Bitte ich mal wieder um eure hilfe
    Mfg Dark(Problem )fox
    P.S. ich hasse die Tastatur meines Vater
    P.P.S Frohe Weihnachten (nachträglich)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Standard AW: Wieder ein Problem...

haste dir fileicht ein wirus eingefangen benutzmal ein antivirusprogramm und lass dein computer nach viren suchen undbenutz mal Tune Up http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html und lass mal alles durchschauen

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnufel für den nützlichen Beitrag:

Hört sich nach nen Blue Screen an,
    aber die Standart Option bei XP ist
    das der PC autom. bei einem BlueScreen neustartet.

Ok ein Virus kanns auch sein,...
    aber dann ein GAAAAAANZ schlimmer,....
    ich würde angst haben und hoffen das er nicht das BIOS überschrieben hat...

Was sagen die Pieptöne?
    Welches BIOS hast du?

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Jaja ihr kennt mich und hasst mich
    Wer bist du?

Zum Problem: Hört sich nach einem Bluescreen an, ich hatte vor einigen Wochen ähnliche Probleme. Bei mir lag es einmal an dem Grafiktreiber, das andere mal an dem Soundtreiber der Soundkarte.

Den Grafikkartentreiber habe ich durch die neuen nVidia-Beta-Treiber ersetzt, den Treiber der Soundkarte gleich ganz deaktiviert und das Headset auf Onboard-Sound verlagert.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Ja danke aber ihr scheint das nicht ganz verstanden zu haben ich komm nicht mal zu hochfahren wie soll ich mir da Treiber downloaden aber trotzdem danke an alle naja muss ich halt auf meinen Bruder warten der is so ein wundergenie mit Computers aber vor was ich Angst habe is das meine CoD4 stats gelöscht werden
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr