Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Weihnachtsrabatt

News Weihnachtsrabatt

Bei Steam gibt es bis zum 1. Januar 10% bis 50% Rabatt auf alle Spiele. Da darunter natürlich auch Garry's Mod fällt, hier eine kurze Auflistung, wieviel ihr (ungefähr) bezahlen müsst:

• Garry's Mod: 7,25€ anstatt 8,05€
    • Counter-Strike: Source + Garry's Mod: 18,15€ anstatt 20,15€
    • Garry's Mod + Team Fortress 2: 25,40€ anstatt 28,25€

Da es für Click&Buy Neukunden noch einmal 5$ Rabatt gibt, könnt ihr Garry's Mod also fast umsonst bekommen.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Weihnachtsrabatt

Da lohnt es sich wirklich, zuzuschlagen. Valve hat wohl die Spendierhosen. Ich habe heute morgen bei den Preisen so geguckt. Ich habe mir bei den Preisen gleich was gekauft.

und was wenn ich fragen dar?

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    und was wenn ich fragen dar?
    Ja, du darfst fragen. Ich habe mir City Life Delux (sowas ähnliches wie Sim City 4) geholt.
    Achja, tu mir einen großen Gefallen, und achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und Interpunktion.

sehr schön werd das angebot nutzen aber leider haben sie nichtmehr HL² DM und HL² LC für ATI Graka besitzer gratis jetzt wo ich eine hab

Oha, GarrysMod fuer 3 Euro oder was?
    Schlagt zu Leute!

Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft
    Find ich gut, die Rabatt-Aktion
    Es war X3-Reunion.

Hoffentlich kaufen sich viele jetzt Garry´s Mod 10, damit das V 9 gehabe aufhört. Jetzt gibts kein: "Ja ist mir zu teuer!". Das kann sich selbst ein HARZ 4 Empfänger lesiten. (Kein Scherz, ich will solche Leute auch nicht ärgern.) Und mit Garry´s Mod + Counterstrike sind die, die kein Sourcespiel oder "nur"Half-Life 2 oder so haben, am besten bedient. Da hat man für wenig Geld doppelten Spaß. Also, kauft euer erstes mal, wenn ihr vorher nicht gemacht habt, bei ClickandBuy. Ich kanns nur empfehlen.

Her ich habe da ne frage also ich und mein freund teilen sich ein Acount der benutzt denn nicht mehr aber er hat das spiel instaliert und ist da immer on also ich will mir jetzt da was kaufen und ich habe angst das er das spiel bekommt oder da was falsch läuft denn was ist wenn er auf einmal on kommt und ich das gerade lade kann mich jemand bitte aufklären?

GEIL! ich hab grad von nem Amerikaner den ich schon etwas länger über Gmod kenne, nen game geschenkt bekommen weil man ja nun auch steam games als geschenk kaufen kann und weil das so günstig war ok es ist nen gammel game.. Geometry Wars heißt das
    zwar kein knüller aber ich meine.. geschenkt? von nem typen paar tausen kilometer weit entfernt den ich kaum kenne?

also wenn das kein weihnachtliches benehmen ist hab leider kein geld auf em konto sonst würd ich ihm auch was schenken und mir selber auch noch was dazu kaufen D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)