Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: 6-Zylinder Boxer Motor

  1. #21
    Avatar von gmodbest
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hemer

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    such doch in deinem kopf
    so schwer isses gar nicht.
    Wen der Kuchen redet hat der krümmel die Fresse zu halten

  2. #22

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    Hallo zusammen ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät ne schaltung mit kupplung ist möglich durch den chip-memory toggle(edge triggered)
    man kann einen besimmten wert nicht aktivieren wenn man nicht clk atkiviert hat hoffe ich konnte helfen
    Geändert von cyber_ghost_de (14.01.2008 um 10:43 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    kannst du da genauer drauf eingehen? schlagartiges ein und auskuppeln hab ich schon erreicht, mit weld latch. wozu wir noch nicht im stande sind das ist eine kupplung die man quasi schleifen lassen kann, d.h. nur einen regulierbaren teil der kraft zu übertragen.

  4. #24

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    ok da kann ich dir jetzt leider auch nicht genau weiterhelfen da ich das getriebe selber nicht gesehen hab.
    ka warum ich hier keine videos gucken kann steht immer nur video anzeigen
    Doppelpost-Edit:
    also so wie du das beschreibst kann man das so machen du machts den chip-memory toggle(edge triggered) der sagt ja wenn du du nicht clk freigibst geb ich keinen wert frei
    wenn du jetzt nen sechs gang getriebe macht nimmst du 6 mal den chip 1nen button für alle clks der chips und multiplizierst sie
    heisst du drückst die kupplung also der button der an allen memory toggle angebracht ist und kannst dann einzeln hochmultiplizieren indem du je einen button pro chip mit dem wert 1 nimmst
    hört sich jetzt komisch an is aber so

    Edit: hab das grade selber mal getestet aber das funktioniert net so richtig da er ja wie der name schon sagt zwischen zwei werten toggled ich probier mal was anderes

    Edit2: ich hab grad den latch dafür genommen damit geht es anscheinend kannst dann auch gänge runterschalten

    Edit3: http://www.pictureupload.de/original...g_getriebe.JPG ein bild vom test.
    einziges problem ist das man immer runterschalten kann wenn die kupplung nicht gedrückt wird aber das kann man mit sicherheit auch noch ändern hoffe ich konnte helfen
    lol mir fällt grad auf das das das ist was ich gemacht habt ok ich schau mal ob ich das anders hinbekomme
    Doppelpost-Edit:
    SOOOOOOOOOOOOO gute nachrichten habe jetzt nach langem hin und her rumprobieren ne richtige gangschaltung die sich immerweiter erweitern lässt mit kupplung wo sich ohne kuppeln nichts tut
    Geändert von cyber_ghost_de (14.01.2008 um 17:04 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  5. #25
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    steht immer nur video anzeigen
    Versuch doch mal aufs "Video Anzeigen" daraufzuklicken?
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  6. #26
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch aber:

    Wie hast du die einzelnen Räder (Die jeweils 2 Zylinder dran haben) mitten in die Stange geweldet?

  7. #27
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    is doch logisch, oder? diese "stange" ist die kurbelwelle und die räder sind die kurbelwangen

  8. #28

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    So hier ein bild von einem dreigang getriebe das resultat langer mühseliger arbeit http://www.pictureupload.de/original...t_kupplung.jpg

  9. #29
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    könntst du meine videos sehen dann sähest du dass ich das ganze viel einfach hab
    versteh mich ned falsch, ich mach auch oft (und gerne) dinge vie komplizierter auch wenn jemand anders ne einfache lösung hat

  10. #30

    Standard AW: 6-Zylinder Boxer Motor

    http://www.pictureupload.de/original...t_kupplung.jpg
    hier nochmal mit erklärung

    ich hab dein video grad eben gesehen nice one aber wie genau willste das denn haben mit der kupplung und dem getriebe?

    Also um das richtig zu erklären ich habe jetzt eine gangschaltung gemacht wo man egal ob man hoch oder runterschalten will man die kupplung vorher drücken muss

    Edit: ich glaube ich sollte dazusagen das ich erst seit paar tagen mit wire arbeite hab vorher null ahnung davon gehabt
    Geändert von cyber_ghost_de (14.01.2008 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •