ubs sry![]()
Durch die Html-Implementierung ist es möglich, jegliche Seite anzeigen zulassen. Der Virus wurde wahrscheinlich über Javascripts nachgeladen, diese könne bereits beim Ladebildschirm geladen werden. Da Steam allgemein, im Hintergrund, den Internet Explorer benutzt, sollte man ihn möglichst aktuell halten.
ja du hast recht es ist beim spawnen passiert, vorher war noch nichts da konnte ich noch alles machen, das kam mir aber auch schon so komisch vor... das life support war ganz anders eingerichtet... voll komisch
im abgesicherten modus hab ich auch schon probiert es zu löschen, aber es kommt immer wieder HIDDENEXT/Crypted, versteh das irgendwie nicht
Doppelpost-Edit:
ist es wichtig den internet explorer aktuell zu halten? denn ich benutze nur firefox, ich halt nicht so viel vom internet explorer
Geändert von Mingebag2 (23.12.2007 um 13:04 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Falscher Kategori
Ich würde dir Hijackthis raten.
Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden und zu beheben.
Dazu werden spezielle Bereiche in der Registrierung und der Festplatte durchsucht und mit den Standardeinstellungen verglichen. Wird eine Abweichung festgestellt, so wird diese in einem Protokoll (Logfile) angezeigt. Um festzustellen, ob ein Eintrag schädlich ist oder bewusst vom Benutzer oder einer Software installiert worden ist benötigt man einige Hintergrundinformationen.
Ein Logfile ist oft auch für einen erfahrenen Anwender nicht so einfach auszuwerten. Mit Hilfe dieser automatischen Auswertung soll der Benutzer bei der Auswertung unterstützt werden. Kopieren Sie dazu einfach den Inhalt Ihres Logfiles in die untenstehende Textbox.
Aufgrund einiger Missverständnisse möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nur die Onlineauswertung entwickle und nicht das Tool HijackThis.
Geändert von LoC (23.12.2007 um 17:02 Uhr)
Generell kennzeichnet man Texte von 3. auch als solche. Die Zitat-Box ist dafür sehr gut geeignet. Danke.
Ich rate zu Antivir PE Classic edition!
Is von Avira und hat sehr gut bei Chip.de abgeschlossen.
www.avira.com
So das wars von meiner Seite!
~*Andynator*~