Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Viren auf v10 servern

Standard AW: Viren auf v10 servern

ubs sry

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wie ScareCrow schon sagte, ist es möglich, dass man beim Spawnen
    auf eine virenversäuchte Seite verlinkt wird, der Virus in den Cache
    geladen wird und dann hat er das Problem!
    Das Unglaubliche: Es ist sogar möglich solche Seiten ohne ein Fenster zu öffnen, sprich eine Verbindung in einem Browser ohne Fenster.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Das Unglaubliche: Es ist sogar möglich solche Seiten ohne ein Fenster zu öffnen, sprich eine Verbindung in einem Browser ohne Fenster.
    Durch die Html-Implementierung ist es möglich, jegliche Seite anzeigen zulassen. Der Virus wurde wahrscheinlich über Javascripts nachgeladen, diese könne bereits beim Ladebildschirm geladen werden. Da Steam allgemein, im Hintergrund, den Internet Explorer benutzt, sollte man ihn möglichst aktuell halten.

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Es besteht die Möglichkeit den I-Net Explorer zu benutzen!

Bestes Beispiel ist FireBox!

Wie ScareCrow schon sagte, ist es möglich, dass man beim Spawnen
    auf eine virenversäuchte Seite verlinkt wird, der Virus in den Cache
    geladen wird und dann hat er das Problem!
    ja du hast recht es ist beim spawnen passiert, vorher war noch nichts da konnte ich noch alles machen, das kam mir aber auch schon so komisch vor... das life support war ganz anders eingerichtet... voll komisch
    im abgesicherten modus hab ich auch schon probiert es zu löschen, aber es kommt immer wieder HIDDENEXT/Crypted, versteh das irgendwie nicht
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Durch die Html-Implementierung ist es möglich, jegliche Seite anzeigen zulassen. Der Virus wurde wahrscheinlich über Javascripts nachgeladen, diese könne bereits beim Ladebildschirm geladen werden. Da Steam allgemein, im Hintergrund, den Internet Explorer benutzt, sollte man ihn möglichst aktuell halten.
    ist es wichtig den internet explorer aktuell zu halten? denn ich benutze nur firefox, ich halt nicht so viel vom internet explorer
    Geändert von Mingebag2 (23.12.2007 um 13:04 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Falscher Kategori

Ich würde dir Hijackthis raten.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Falscher Kategori

Ich würde dir Hijackthis raten.
    is das ein virus-programm? hab das noch nie gehört

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Mingebag2 Beitrag anzeigen
    is das ein virus-programm? hab das noch nie gehört
    Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden und zu beheben.
    Dazu werden spezielle Bereiche in der Registrierung und der Festplatte durchsucht und mit den Standardeinstellungen verglichen. Wird eine Abweichung festgestellt, so wird diese in einem Protokoll (Logfile) angezeigt. Um festzustellen, ob ein Eintrag schädlich ist oder bewusst vom Benutzer oder einer Software installiert worden ist benötigt man einige Hintergrundinformationen.
    Ein Logfile ist oft auch für einen erfahrenen Anwender nicht so einfach auszuwerten. Mit Hilfe dieser automatischen Auswertung soll der Benutzer bei der Auswertung unterstützt werden. Kopieren Sie dazu einfach den Inhalt Ihres Logfiles in die untenstehende Textbox.
    Aufgrund einiger Missverständnisse möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nur die Onlineauswertung entwickle und nicht das Tool HijackThis.
    Geändert von LoC (23.12.2007 um 17:02 Uhr)

Generell kennzeichnet man Texte von 3. auch als solche. Die Zitat-Box ist dafür sehr gut geeignet. Danke.

Ich rate zu Antivir PE Classic edition!

Is von Avira und hat sehr gut bei Chip.de abgeschlossen.
    www.avira.com

So das wars von meiner Seite!
    ~*Andynator*~