Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

  1. #1

    Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    Hi

    Ich habe einen neuen Garry's Mod Server gebaut Naja Ich geb euch mal
    die Ip

    Gameserver-iz.dyndns.org

    Teamspeak : gameserver-iz.dyndns.org:8771

    --------------------
    Ich suche noch 1 Admin ... Bei Interesse bitte an: | ICQ: 213728729
    | EMAIL: [email protected] | TEAMSPEAK² | oder eine PM Schreiben.

    Es sollte bitte eine Ordentliche Bewerbung sein.

    Achso der Server ist jeden Tag 24 Stunden online

    Naja Bye bye

  2. #2
    Avatar von Kanye Best
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    Zitat Zitat von humanexecuter Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe einen neuen Garry's Mod Server gebaut Naja Ich geb euch mal
    die Ip
    War sicher schwer einen eigenen Server zu bauen, aus all den Einzelteilen...

  3. #3
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    War sicher schwer einen eigenen Server zu bauen, aus all den Einzelteilen...
    Nuja... Server Buildkits sind auch nicht gradbillig.

  4. #4

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    -_- ... wirklich witzig ...

  5. #5
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    Wie wärs mal es zu Editieren?

  6. #6

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    DynDNS? Also steht der bei dir zuhause und ist über eine normalen DSL-Leitung an das Internet angebunden?

  7. #7

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    hab ich mir auch gedacht als ich die addresse gesehn habe der ist dann ja nur zu unregelmäßigen zeiten online und lagt wie sau
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  8. #8

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    nein.
    der server steht bei meinem vater in der Firma ( möchte sich keine feste ip holen -.- ) , und sehalb ist er mit dyndns.. ich steuere ihn mit logmein.. kenn vielleicht irgendwer.. und nein die pings sind derbe gut

    Addons:
    STACKER, Stargate , phx, adv dup, laser, door tool , wiremod (SVN ) ,
    etc.etc.etc

    EDIT: Der Server läuft jeden Tag in der Woche Also durchgehend , 24 stunden am tag

  9. #9
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    kanns sein dass der gerade als ich drauf wollte abgestürzt ist?
    hab kein glück heut

    EDIT: OK, ich bin jetz draufgekommen aber dass es da "antiminge" wäre kann ich nicht grade behaupten, wenn man zur begrüßung direkt mal gemauled wird von irgend nem freak und der admin einem ständg ins handwerk pfuscht. kommt wieder raus aus favoriten
    Geändert von Ahab (23.12.2007 um 19:53 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: Neuer Gmod 10 Server [DEUTSCHER BUILDSERVER (ANTIMINGE)] 24/7 online ..

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    kanns sein dass der gerade als ich drauf wollte abgestürzt ist?
    hab kein glück heut

    EDIT: OK, ich bin jetz draufgekommen aber dass es da "antiminge" wäre kann ich nicht grade behaupten, wenn man zur begrüßung direkt mal gemauled wird von irgend nem freak und der admin einem ständg ins handwerk pfuscht. kommt wieder raus aus favoriten
    Wir waren an testen, sorry, kommt echt nicht wieder vor

    Naja kannstes ja mal wieder versuchen, ich muss antiminge erst anmachen ( config file edit xD ! )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •