Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: neue art von fehlern? V10 macht nicht das was ich will...

neue art von fehlern? V10 macht nicht das was ich will...

hi.

ich habe ein problem beim spielen von gmod (single UND multi ).

also: wenn ich ein einzelspieler spiel starte, und es läd ausnahmsweise mal durch ohne abzuscmieren, dann kann ich ne zeit lang normal spielen. und irgendwann, wenn ich eine aufwändige sachen mache im spiel (nuke bombe zünden, stargate anwählen, größere wire sachen,...) dann fängt es an zu ruckeln, wenn man glück hat, bleibt es auch dabei, aber in der regel hängt es sich dann auf. dann geht nix mehr und ich muss neu starten. da ich mein inet grade über eine dfü-verbindung laufen habe, kann ich dann ne zeitlang nicht ins netz.

das gleiche im multiplayer, nur das ich da mit meinem kumpel so mit autos rumfahren kann, hier und da was spawnen vielleicht, aber sonst wenn wir zum beispiel ein fort bauen und dann was aufwändiges machen, schmiert es wieder ab.

keine der anderen fehlerbeschreibungen passt auch zu meinem problem, deshalb frage ich hier mal nach.
    [was sind denn die hardware vorraussetzungen dafür? (aber ich glaube nicht, dass es daran liegt) ]

danke fürs lesen und wenn ihr was wisst, einfach mal posten please

gruß, O'Neill

€r!k

Standard AW: neue art von fehlern? V10 macht nicht das was ich will...

Dein PC wird einfach überlastet sein.
    Zu viel mit einmal ist nicht gut.

naja, ich kann aber auch ganz andere spiele spielen, garrysmod ist nich das schwierigste, und dadurch, dass ich der server bin, entstehen sonst auch keine probleme. aber danke schonmal noch ideen?

wäre toll wenn mal jemand mal ne idee dafür hätte. ich versuche es grade mit neu installation
    Geändert von ONeill (25.12.2007 um 17:05 Uhr)

Was meinst du mit DFÜ-Verbindung? 56k?
    Und deine Computer-Daten solltest du ebenfalls mal bekannt geben, dann kann man dir auch mit Sicherheit sagen ob es am Rechner liegt.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich denk mal es liegt an sein PC.

Da das Spiel nur bei Leistungsfressenden Aufgaben abschmiert, denke ich ach das es am Rechner liegt. Aber ssicher kann man sich erst sein, wenn du mal deine Hardware gepostet hast.

öhm, ja hardware und internetzeug wäre:

1gb arbeitsspeicher,
    XX GB freier festplattenspeicher (noch, is halt was drauf, sonst wären es glaub 180gb)
    intel(r) pentium 4 cpu 2,53GHz,
    ATI radeon 9550 grafikkarte,
    100 mbit/sek internetgeschwindigkeit (wird aber eh bald geändert, war nur ne schlechte notlösung, es reicht für hl2dm und css z.b.)

ja, was fehlt noch... funktionierende soundkarte, maus, tastatur, monitor, alles vorhanden.

der pc von nem freund hat die hälfte des arbeitsspeichers, schlechtere grafikkarte, 1.83 GHz prozessor, 10mbit/sek übertragungsrate. und bei ihm ruckelts nur derb..

neu installation von gmod hat auch nicht geholfen. vielen dank, dass so viele schon gepostet haben
    Geändert von ONeill (27.12.2007 um 15:51 Uhr)

pentium 4 is alte technik, da könnens noch so viele gh sein.
    Ich hab das gleiche problem,
    mit dem schrotthaufen:
    ASrock k7vt4a+
    athlon xp 2800+ (jetzt nur noch 2600+,beides so um die 2 gh)
    1,5 gb ram
    geforce 7800 gs
    Es liegt am comp.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

ATI radeon 9550

damit kannst du es vergessen das läuft WENN überhaupt auf Low. ich spreche aus erfahrung.

was da heißt?

neuen prozessor, neue GraKa und noch vielleicht nen gig RAM und dann gehts?

aber wieso gehts dann (zwar ruckelnd und nervig, aber dauerhaft) bei meinem kumpel mit dem schlechteren pc?