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Thema: Time Splitters Futur Perfect Weapons

  1. #1

    Standard Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Ich würde sagen der Titel erklärt sich von selbst.

    Also währe es möglich von irgendwo her diese Waffen für Gmod zu bekommen?
    Das ist hier ja schließlich die "Wünsche" Spalte

  2. #2
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Die musst du selbst erstellen, falls es nicht schon jemand getan hat. Obwohl, die Nadelpistole aus TSFP würd ich auch gerne haben, womit man die Gegner platzen lassen kann.

    Frag mal Pac, der macht sowas... "gerne". xD (Bitte schlag mich nicht...)

  3. #3

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Und woher sollen wir wissen was Time Splitters ist?
    Wie sehen die Waffen aus?
    Was haben sie für Funktionen?

    Du kannst nicht davon ausgehen das wir allwissend sind

  4. #4
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    TSFP ist ein Ego-Shooter für die PS2. Das wird extrem schwer, da man noch alles skinnen muss, modeln etc...

    Die Waffen sind extrem merkwürdig. xD

  5. #5

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    *slaps WeezerBieropfer*

    Hätte ich eh nicht gemacht, weil ich mich gerade etwas intensiver mit dem
    Mappen beschäftige und zum SWEP machen keinen Bock habe...

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Ich hab auch keine Lust zum Modeln. Ich mach lieber ein paar feine Sachen mit Wire.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Schade...naja Ich werds dann wohl doch allein versuchen müssen

    Könnt ihr mir wenigstens ein paar Tips fürs erstllen von Models geben?
    Da hatte ich schon immer Probleme

  8. #8

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Ich glaube wohl kaum das du ohne jegliche Modelkenntnisse bzw. Vorkenntnisse
    ein Model erstellen, mit Animationen versehen, mit Texturen versehen, dann exportieren und es dann konvertieren kannst.

    Dazu brauchst du schon richtiges können!

    Dann kommt noch das Scripten dazu, ist auch wieder etwas was du lernen musst.
    Das wir auch eine ganze Zeit dauern bis du das überhaupt verstanden hast.

  9. #9

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Ja da hast du auch wieder recht...
    Naja zock ichs halt weiter aufer PS2

    So Long

    MrCrunch

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Time Splitters Futur Perfect Weapons

    Zitat Zitat von MrCrunch Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir wenigstens ein paar Tips fürs erstllen von Models geben?
    Geduld und Ergeiz.

    Wenn du denkst, dein erstes Model an einem Tag zu schaffen kannst du, hast du nicht viel Geduld. Wenn du aufgibst, sobald dir jemand sagt, du müsstest das und das machen, dann hast du auch keinen Ergeiz.

    Ansonsten: Am Anfang würde ich erst einmal alle notwendigen Tools ausfindig machen und ein Model dekompilieren und zurückkompilieren, um zu sehen, ob das wenigstens geht. Dann würde ich die Configs für den Compiler studieren und da ein wenig ausprobieren. Zu guter Letzt das Model verfollständigen, animieren und ins Game bringen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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