Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ZPM

  1. #11
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard Aw: Zpm

    Dann setzt einen Großen Resource Chance dazwischen,
    der kann bis zu 50.000 Energie Speichern.

  2. #12

    Standard Aw: Zpm

    wenn das gate mehr benötigt kommt das doch automatisch nach.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. #13
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Zpm

    Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch , dass das ZPM seine Energie nicht auf ein mal freisetzen kann d.h wenn man z.b ein ZPM mit einem SG verbindet, zeigt das Sg einen Energiewert von ca 14000(0) an und wenn an dann mehr Energie benötigt,geht das Gate einfach aus..
    Das stimm so nicht ganz: Das ZPM ist ein Energie Lieferrant, aber kein unbegrenzter Energie-speicher.
    Ich habe das ZPM dazu konstruiert sehr viel Energie zu liefern. Aber um wirklich viel "auf einmal" parat zu haben brauchst du z.B. einen resource cache aus life support.

  4. #14
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard Aw: Zpm

    Am Besten das ZPM mit dem DHD verbinden
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  5. #15
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard Aw: Zpm

    thx für die antworten

    noch was , wie berechnet sich der Verbrauch des Tores , wenn das Verhalten auf EXPONENTIAL gestellt ist und man eine Verbindung von der einen Ecke flatgrass zu der diagonal Gegenüberliegenden aufbauen möchte? Bei mir haben ca 20 DHDs und ein Dutzend ZPMs nicht ausgereicht.

  6. #16

    Standard AW: Zpm

    Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    thx für die antworten

    noch was , wie berechnet sich der Verbrauch des Tores , wenn das Verhalten auf EXPONENTIAL gestellt ist und man eine Verbindung von der einen Ecke flatgrass zu der diagonal Gegenüberliegenden aufbauen möchte? Bei mir haben ca 20 DHDs und ein Dutzend ZPMs nicht ausgereicht.
    Dann machst du was falsch, ich habe das gleiche ausprobiert aber ohne DHDs und bei mir reichten jeweils 1 ZPM pro Tor.

  7. #17
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard Aw: Zpm

    dann hab ich wohl den Teiler falsch eingestellt..hm.

    trotzdem, kennt einer die formel und weis wie viel 1 unit auf Source ist?

  8. #18

    Standard Aw: Zpm

    ist exponential nicht e? ?

  9. #19
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard Aw: Zpm

    http://de.wikipedia.org/wiki/Exponentiell
    Dies ist genau dann der Fall, wenn sich der Bestand pro Zeiteinheit nicht um einen festen Wert ändert (lineares Wachstum), sondern um einen festen Prozentsatz.
    so wie ich das verstanden habe gilt folgendes

    1. unit 2² Einheiten
    2. unit 4² Einheiten
    3. unit 16² Einheiten
    u
    s
    w
    .
    .
    .

  10. #20

    Standard Aw: Zpm

    Was für ein teiler?
    wieso linkst du nicht einfach das zpm mit dem gate?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •