Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Internet-Geschwindigkeits Messer

Standard AW: Internet-Geschwindigkeits Messer

So ist meiner: Ist das eigentlich egal was man für ne Stadt angibt? Und ich hab jetzt einfach den Test auf der Startseite gemacht, nix bei my results eingegeben. Ist das richtig?

[/url]

Ist das jetzt eine gute Leitung oder eine schlechte?
    Geändert von Dapper_Dan (23.12.2007 um 08:59 Uhr)

Es ist besser wenn man den Server nimmt, der einem am nächsten ist. Die Seite zeigt auch den besten Server an (orange Pyramide).

Super ist die Verbindung nicht
    Was hast du denn bestellt?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Es ist besser wenn man den Server nimmt, der einem am nächsten ist. Die Seite zeigt auch den besten Server an (orange Pyramide).

Super ist die Verbindung nicht
    Was hast du denn bestellt?
    Ja ich hab die Orangene genommen, nein ich habe sie nicht bestellt. Des macht alles mein Bruder *g*

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    LoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichser

Ey was für ein kleines Kind.