DAS GESAMTE PACK in addons (alles was im zip ist einfach in den addons extrahieren)
DAS GESAMTE PACK in addons (alles was im zip ist einfach in den addons extrahieren)
Nur in addons ordner und dann geht das?
Oder glaubst du ich schreib das zum spaß?
Die packer werden es doch nicht so packen das du jede datei woanders reinpacken musst?
ALLES was eine info.txt drinne hat muss so wie es ist in den addons ordner.
mal ne frage dazu: ich hab ein model für gmod9. wie füge ich das jetz in gmod10 ein? wie bekomm ich ein spawnmenu icon? klärt mich auf![]()
Ich hab nie gmod9 gehabt -.-
Aber icon erstellt er selber, das müssstest du doch wissen
gib das model doch einfach in garrysmod/models/neuer ordner
Dann erstelle eine spawnlist in settings/spawnlist
die nachher ungefähr so aussehen sollte:
Code:"1234" { "Information" { "name" "spawnlist von irgendwas" } "Entries" { "1" { "model" "models/neuer ordner/prop1.mdl" } "2" { "model" "models/neuer ordner/prop2.mdl" } "3" { "model" "models/neuer ordner/prop3.mdl" } } }
Und wie kann ich solche sachen installieren http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26874 ?
Das sind Maps die auch direkt im Menü mit Symbol angezeigt werden, das hat nichts mit Models und Skins zu tun.
Und zwar hast du in der Rar Datei zweimal nacheinander einen Ordner namens "GMod Stranded".
Im ersten ist nur scheiße drinn der nicht zu gebrauchen ist.
Im zweiten ist der inhalt drinn: Materials Ordner und Settings Ordner -> die kopierst du einfach in deinen GMod Ordner.
Die Maps sind nicht enthalten, lediglich die Icons im Menü.
Leute ich glaube er *pip* uns den er hat 80 Punkte und die bekommt man in einer woche zusamen wenn man sich anschtrengt aber mindestens 4 mal in einer woche kommt das thema wo füge ich dies ein die meisten die sowas fragen haben meistens 0 oder 5 Punkte![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850