0 ahnung das fand ich schön das bild.
aber vieleicht kann mir mal jemand helfen ich kann mein eigenes und die bilder von manschen anderen leuten nicht sehen und sehe so nen error ne schertz aber so nen rotes x
0 ahnung das fand ich schön das bild.
aber vieleicht kann mir mal jemand helfen ich kann mein eigenes und die bilder von manschen anderen leuten nicht sehen und sehe so nen error ne schertz aber so nen rotes x
So jetzt habe ich noch ein paar fragen!:
1.
Kann man beim sound emitter auch eigene sounds einfügen?
2.
Warum kann ich auf den server die stargate SVN haben nicht den Asgart teleporter spawnen?Der müsste doch auf den server wegen den SVN sein.
3.
Wie kann man sein leben erhöhen ausser mit den mittel was Garry Newman einen hinterlassen hat`?
4.
Wie kann man bei diesen effect teilen also zum beispiel bei den explosions efekt den effect größer machen so das das wie der richtige himmel aussieht?
5.
Braucht man eine dym dns (dynamic DNS) um einen gmod server zu eröffnen also mit delicade server oder so?
Geändert von Tockra (17.12.2007 um 18:19 Uhr)
1. Ja man muss den Sound nur in den Sound ordner verschieben. Habe ich schon mit dem sgc alarm gemacht
2. Vielleciht fehlen einfach einpaar sachen dafür.
3.Keine Ahnung
Wenn andere ihn hören sollen muss er auf den Server hochgeladen werden. Es gibt och garkein Soundemitter ordner oder? xD Wenn man drauf geht kann man doch ingame den Soundnamen eintippen, dabei muss man einfach nur darauf achten das man den Namen richtig schreibt.