Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startet nicht, nur Überprüfung, danach nichts.

Standard Startet nicht, nur Überprüfung, danach nichts.

HI Leute, gleich in meinen zweiten Post habe ich ein Problem
    Und zwar, wie der Titel schon sagt, kann ich meine Spiele nicht Starten. besonders betreffend GMod v10. Wenn ich eins meiner Spiele starten möchte (besitze HL2M und GMod 10) kommt Folgendes

Starten von "xxx" wird vorbereitet...
    Bitte warten. Steam überprüft Dateien...

Dann kommt der übliche Ladebalken, und wenns dann fertig ist Lande ich in "Meine Spiele", wo dann hinter dem Betreffenden Spiel nur "Überprüfung 100%" steht. dann kommt nichts mehr, egal wie oft ichs versuche...

Bitte helft mir!

LG, Clashkh

Standard AW: Startet nicht, nur Überprüfung, danach nichts.

Das war bei mir auch so! Nachdem ich den Windows Media player 11 installiert hatte, ging es wieder! Bei meinem Freund übrigens auch! Versuchs mal!

Gibts da noch andere Lösngen? Das Problem besteht bei mir nämlich auch, werde jetzt mal Media Player 11 installen und dann ma sehn

Edit:
    Nein geht nicht! Das kanns nich sein, oder? Hätte ich verbugten Müll haben wollen, hatte ich auch bei V9 bleiben können. BItte um schnelle Hilfe!
    Geändert von Tommy_Gun (26.12.2007 um 21:14 Uhr)

So Freunde, ich hab jetzt die Lösung des Problems gefunden...

Ihr macht in Steam rechtsklick auf GArrys Mod, und geht dort auf eigenschaften.
    Dann geht ihr auf den Reiter "Lokale Dateien"
    Dort klickt ihr auf "Integrität des Spiel-Cache überprüfen"
    Dann dauert es eine weile, und dann müsste es gehen... zumindest wars bei mir so... hoffe ich konnte euch helfen