mein gott heult nich rum is nur ne insel hat sowieso gestört für boote etc.![]()
1 mal bei gmod 9 habe ich die insel genutzt(hab mir ne kleine basis gebaut)
aber seit ich gmod 10 habe is mein größtes problem dass mir viel zu komplizierte wire-mod![]()
Das neue gm_construct wird bestimmt wohl gut. Zwar schade um die Insel, aber man muss für neue Sachen bereit sein.![]()
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hab ich sofort Gmod anngeworfen in der Hoffnung, das Update sei bereits da. Wurd wohl nix draus
Schön groß geworden, die Map, aber mir ist das im Prinzip egal, Wiremod braucht nicht soviel Platz![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wenn man ne größere Arbeitsfläche haben will einfach gm_flat_construct ladenAber bei der neuen fehlt die Garage, da habe ich immer meine Basis gebaut
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das doch mal n nice construct![]()
Ich glaube kaum das die alten Maps weiterhin funktionieren,da mit dem 2007 Update Garrysmod auf die neue ep2 Engine umgestellt wird.
Die Mapper unter euch wissen das man für ep2 anders mappen und kompilieren muss als für HL2 und ep1.
Daher wird das mit den alten maps wohl eher nichts.
(Außer Garry lässt sich was tolles für die maps einfallen.)
Mal so als andere Frage:
Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
groß.Wie will Garry das hinbekommen?
Ach ich lass mich einfach überraschen.
P.S.Ich vermiss die Insel jetzt schon.![]()