Na indem er so macht:
Ein Addon erstellen, das alle Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs enthält.
Dann in die info.txt schreiben:
Ohne EP2, funtzt dieses Addon nichtCode:"AddonInfo" { "name" "HL2: Ep2 Content" "version" "1.0" "up_date" "29th October 2007" "author_name" "Valve" "author_email" "" "author_url" "" "info" "" // Won't be active unless the following GCFs are available and // are mounted "GCFRequires" { "0" "420" } }
>keine Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs
Klick here -> Bløg :D
Auf den meisten Servern funzt ja nichtmal CSS Content
Heisst das also das einige Leute nochmehr Errors sehen werden?
Wenn jetzt jemand mit Ep2 Zeug was baut mein ich.
Klick here -> Bløg :D
Sehr unwahrscheinlich, aber es könnte sein, dass für Garry's Mod Ep2 Content eingeschränkt freigeschaltet wird... irgendwann.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also ich find zwa ganz gut das der boden bei gm_construct ebener ist und so aber das mit der insel find ich irgendwie auch schade, die hat zwa eigendlich nur gestört und hab sie auch nie benutzt, hat aber trotzdem die map schöner gemacht!
wird sonst noch etwas geändert, z.b. an den häusern? (bis auf die eine ecke am haus, bei der Garry selber nicht weiß warum er sie hingemacht hat)
wird es neue npcs geben? und wenn ja, denkt ihr, man brauch dann ep2 für z.B. den Hunter oder so?
Das mit der Insel ist ein Tragischer Garry´s Mod Verlust wir trauern alle )=
Naja hat auch seine guten seiten (Mehr Plazt, Mal nen Boot bauen ohne das die Insel in Weg ist)
muss man nach dem update den dedicated server neuinstallieren oder kann man den mit nem parameter -update garrysmod starten?