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Thema: Neues Update - Neues gm_construct

  1. #31

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Zitat Zitat von Stormtiger Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das die alten Maps weiterhin funktionieren,da mit dem 2007 Update Garrysmod auf die neue ep2 Engine umgestellt wird.
    Die Mapper unter euch wissen das man für ep2 anders mappen und kompilieren muss als für HL2 und ep1.
    Daher wird das mit den alten maps wohl eher nichts.
    (Außer Garry lässt sich was tolles für die maps einfallen.)
    Mal so als andere Frage:
    Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
    da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
    Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
    groß.Wie will Garry das hinbekommen?
    Ach ich lass mich einfach überraschen.

    P.S.Ich vermiss die Insel jetzt schon.
    Die neue engine ist abwärts kompatibel, alte models, materials und maps funktionieren noch ohne probleme.

  2. #32

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Zitat Zitat von Stormtiger Beitrag anzeigen
    Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
    da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
    Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
    groß.Wie will Garry das hinbekommen?
    Ach ich lass mich einfach überraschen.
    Na indem er so macht:

    Ein Addon erstellen, das alle Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs enthält.

    Dann in die info.txt schreiben:

    Code:
    "AddonInfo"
    {
    	"name"		"HL2: Ep2 Content"
    	"version"	"1.0"
    	"up_date"	"29th October 2007"
    	"author_name"	"Valve"
    	"author_email"	""
    	"author_url"	""
    	
    	"info"		""
    
    	// Won't be active unless the following GCFs are available and
    	// are mounted
    	"GCFRequires"
    	{
    		"0"		"420"
    	}
    }
    Ohne EP2, funtzt dieses Addon nicht
    >keine Spawnicons, Spawn-, NPC-listen und EP2-basierte SWEPs/SENTs
    Klick here -> Bløg :D

  3. #33
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Auf den meisten Servern funzt ja nichtmal CSS Content
    Heisst das also das einige Leute nochmehr Errors sehen werden?
    Wenn jetzt jemand mit Ep2 Zeug was baut mein ich.

  4. #34

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Auf den meisten Servern funzt ja nichtmal CSS Content
    Heisst das also das einige Leute nochmehr Errors sehen werden?
    Wenn jetzt jemand mit Ep2 Zeug was baut mein ich.
    Wohl ja, keine Model > Error
    Klick here -> Bløg :D

  5. #35
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Sehr unwahrscheinlich, aber es könnte sein, dass für Garry's Mod Ep2 Content eingeschränkt freigeschaltet wird... irgendwann.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #36

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Also ich find zwa ganz gut das der boden bei gm_construct ebener ist und so aber das mit der insel find ich irgendwie auch schade, die hat zwa eigendlich nur gestört und hab sie auch nie benutzt, hat aber trotzdem die map schöner gemacht!

    wird sonst noch etwas geändert, z.b. an den häusern? (bis auf die eine ecke am haus, bei der Garry selber nicht weiß warum er sie hingemacht hat)

    wird es neue npcs geben? und wenn ja, denkt ihr, man brauch dann ep2 für z.B. den Hunter oder so?

  7. #37

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Für jegliche Extra NPC's wirst du natürlich das dazu gehörige Spiel benötigen.

  8. #38
    Avatar von gmodbest
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hemer

    AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Das mit der Insel ist ein Tragischer Garry´s Mod Verlust wir trauern alle )=



    Naja hat auch seine guten seiten (Mehr Plazt, Mal nen Boot bauen ohne das die Insel in Weg ist)

  9. #39

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    muss man nach dem update den dedicated server neuinstallieren oder kann man den mit nem parameter -update garrysmod starten?

  10. #40

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Du wirst ihn dann einfach Updaten können...

    Leute, dies ist ein Update wie jedes andere!
    Nur das es halt ein paar mehr Erneuerungen hat...

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