Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Neues Update - Neues gm_construct

  1. #21

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    mein gott heult nich rum is nur ne insel hat sowieso gestört für boote etc.

    |Add me!|My Blog| Music is life

  2. #22
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Zitat Zitat von Faamous Beitrag anzeigen
    mein gott heult nich rum is nur ne insel hat sowieso gestört für boote etc.
    Stimmt auch wieder...
    Aber man konnte mit dem Airboat im Kreis fahren
    Naja, Construct wird sowieso kaum ernsthaft gespielt und das Update wird nicht viel aendern glaube ich.

  3. #23

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    1 mal bei gmod 9 habe ich die insel genutzt (hab mir ne kleine basis gebaut)
    aber seit ich gmod 10 habe is mein größtes problem dass mir viel zu komplizierte wire-mod


  4. #24
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Das neue gm_construct wird bestimmt wohl gut. Zwar schade um die Insel, aber man muss für neue Sachen bereit sein.

  5. #25
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hab ich sofort Gmod anngeworfen in der Hoffnung, das Update sei bereits da. Wurd wohl nix draus

    Schön groß geworden, die Map, aber mir ist das im Prinzip egal, Wiremod braucht nicht soviel Platz
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #26

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Wenn man ne größere Arbeitsfläche haben will einfach gm_flat_construct laden Aber bei der neuen fehlt die Garage, da habe ich immer meine Basis gebaut

  7. #27

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    das doch mal n nice construct

  8. #28

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Naja, Construct wird sowieso kaum ernsthaft gespielt und das Update wird nicht viel aendern glaube ich.
    Naja ich kenn das auch man will auf constrct was bauen und dann verliert man irgendwie die lust darauf weil man von der schönen map so irritiert wird.
    Und was kommt raus?
    Der totale krieg;D

    Aber ich hoffe die wird besser die map nach den update

  9. #29

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Für mich ist Construct einfach eine Map die ich starte um Dinge zu testen,
    nicht um mit anderen darauf zu spielen.

    Dazu nutze ich lieber freespace oder flatgrass.


    Von daher finde ich es eigentlich völlig egal wie er Construct verändert

  10. #30

    Standard AW: Neues Update - Neues gm_construct

    Ich glaube kaum das die alten Maps weiterhin funktionieren,da mit dem 2007 Update Garrysmod auf die neue ep2 Engine umgestellt wird.
    Die Mapper unter euch wissen das man für ep2 anders mappen und kompilieren muss als für HL2 und ep1.
    Daher wird das mit den alten maps wohl eher nichts.
    (Außer Garry lässt sich was tolles für die maps einfallen.)
    Mal so als andere Frage:
    Wenn das Update nur 400 mb oder so groß wäre,würde das nie hinkommen,
    da die die kein ep2 haben die models usw. für ep2 ja auch brauchen.
    Und mein ep2,und da ist kein Addon oder so druf,is 2000mb,sprich 2 gigabyte
    groß.Wie will Garry das hinbekommen?
    Ach ich lass mich einfach überraschen.

    P.S.Ich vermiss die Insel jetzt schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •