aso mir hat es persönlich sehr gut gefallen,
dein erstes tutorial mit der countdown bombe finde ich super
(*gedanke* endlich habe ich´s geschaft)
also danke !
mach weiter so
aso mir hat es persönlich sehr gut gefallen,
dein erstes tutorial mit der countdown bombe finde ich super
(*gedanke* endlich habe ich´s geschaft)
also danke !
mach weiter so
super tuts. das auto hab ich schon nachgebaut. andere werden noch folgen. welches addon benutzt du damit du da imemr son gitternetz auf den props hast?
ehm das Addon heist "smartsnap"
hier is der Link:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27758
Edit: Hab oben auf der ersten Seite mal 2 Schaltpläne geuploadet...Die anderen folgen noch...Haben erst wieder nächste Woche Datenverarbeitung (in der Schule)![]()
Sehr schöne Tutorials, aber bei der automatischen Türe hätte ich einen is in range- und einen if then else chip genommen, deinen schaltplan hab ich irgentwie nicht kapiert. Trotzdem hast du mir mit deinen Tutorials geholfen ein wire pro zu werden, danke![]()
Jo gut das sie dir gefallenfreut mich...
Zu deinem ersten Punkt...Ich weis das man das auch hätte anders machen können aber bei Wiremod gibt es eh immer sehr viel unterschiedliche Wege zum Ziel. Von daher ist es recht egal wie man es einem vormacht. Es dient sowieso nur zum Anregen der Gedanken (was dann bei eigenen Konstruktionen weiter helfen kann).
Super n1 werd ich morgen alle durchtestenden Holographischen kreis hab ich grad gemacht
is supi! THX
![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!