Also hätte ne Frage an euch:
- Wie erstelle ich ein Addon?
- Kann ich darüber auch Maps hinzufügen also z.B. Das es dierekt mit Bild angezeigt wird? Wollte nämlich das meine Map mit Bild und verschiedenen Luaskripten geladen wird.
Danke im Vorraus![]()
Also hätte ne Frage an euch:
- Wie erstelle ich ein Addon?
- Kann ich darüber auch Maps hinzufügen also z.B. Das es dierekt mit Bild angezeigt wird? Wollte nämlich das meine Map mit Bild und verschiedenen Luaskripten geladen wird.
Danke im Vorraus![]()
Ist alles möglich nur das mit dem Bild weiß ich nicht....Musst eig nur ein ordner im Addon hauptverzeichnis erstellen und dort alles hereinpacken!
Habs schon rausgefunden! Hab mir die Cs:S sachen und die PHx sachen angeguckt.
Aber danke!
Falls du das mit den Addons ordner noch brauchst.
Du machst eifnach ein Ordner mit namen deines Addon.
Dortrin kannst du dann weiter Folder namen Lua,Maps,Materials usw Erstellen.
Also es gibt praktisch dein Gmod Ordner wieder.
Danach machst du noch eine info.txt in den Addons Ordner.
Dort kopierst du dir am besten von nen andren Addon das Layout rein und editierst es dann
Hoffe das hilft,Benny
MAAAANN hört doch mal auf zu bumpen....!er hat doch schon esagt das er es kapiert hat warum schreibst du noch eine antwort?
Dort eine txt erstellen, am Besten kopiert ihr von der gm_construct.txt den Text, dann braucht ihr eine VTF, wie man die macht könnt ihr hier herausfinden :Code:garrysmod\garrysmod\settings\maps
http://www.thewall.de/content/half-l...ials:materials
Die VTF kommt dann in
und in der TXT muss dann der Ort der VTF angegeben werden.Code:garrysmod\garrysmod\materials\maps
Code:"Maps" { "Garry's Mod" { "gm_meinasmap" { "Credits" "Michse" "Material" "maps/gm_meinasmaplolpicture" } } }
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017