Hi erstmal,
Weiss jemand ob es einen Stimmenverzerrer gibt das man die stimme oder ähnlich von einem Metro Cop hat? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MFG Brick_Birkland
Hi erstmal,
Weiss jemand ob es einen Stimmenverzerrer gibt das man die stimme oder ähnlich von einem Metro Cop hat? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MFG Brick_Birkland
Wohl eher nicht, die Valve leute haben Millionen von Dollern die kaufen sich 20 Leute setzen die da ins Microphone reden, legen einen Filter drüber und das wars, Verzehrer wirste wohl nicht finden. aber vieleicht gibt es ja schon das was du suchst als Sound. wenn du GFC-Skape hast kannst du dir die Sounds von HL² und so weiter anhören/Extraieren.
In der HL2 Beta gibt es teilweise auch noch die Original Stimmen (englisch). Da kann man gut vergleichen wie die Stimmen verändert wurden.
wuhu! magix musik maker.. hab ich schon viiieelll gutes von gehört! weiß einer wie teuer das ist?
hab auch gehört damit kann man auch videos bearbeiten/schneiden..
wahrscheinlich net so gut wie mit sony vegas oder premiere pro, aber könnte man damit auch filme machen?![]()
Wie bereits erwähnt ist der Magix Music Maker gut dafür geeignet. Ich würde aber auch FL Studio empfehlen. Es bietet nämlich noch jede menge Synthesyzer
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
nur 50€?
*wunschzettel zück* danke![]()