Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Metro Cop Stimme

Standard AW: Metro Cop Stimme

Back 2 Topic:

Falls es einer von euch hinkriegt, eine richtig gute Metro-Cop bzw. Combine-Stimme zu erzeugen, so soll er reinschreiben, welches Programm er benutzt hat und von A bis Z genau schildern, was er eingestellt hat und welche Werte man ggf. einstellen muss!

Warum?

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Filmemacher im Forum, zu denen ich auch gehöre. Also ich bin gespannt.

Nicht, das ich zu faul bin, das selber zu machen! Ich habs versucht, ich war jedoch jedes Mal unzufrieden, so dass ich die Idee wieder verworfen habe!

ja mit audacity geht das eig ganz gut siehe Gauns post

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Back 2 Topic:

Falls es einer von euch hinkriegt, eine richtig gute Metro-Cop bzw. Combine-Stimme zu erzeugen, so soll er reinschreiben, welches Programm er benutzt hat und von A bis Z genau schildern, was er eingestellt hat und welche Werte man ggf. einstellen muss!

Warum?

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Filmemacher im Forum, zu denen ich auch gehöre. Also ich bin gespannt.

Nicht, das ich zu faul bin, das selber zu machen! Ich habs versucht, ich war jedoch jedes Mal unzufrieden, so dass ich die Idee wieder verworfen habe!
    Gibt nur ein kleines Problemchen. Wir haben nicht alle die selbe Stimme, weshalb es immer Abweichungen geben kann
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

is doch im game auch so, dass der barney anders klingt als die ganzen metros, aber bei den metros wollten se warscheinlich nich zig leute sprechen lassen

Witcher

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    is doch im game auch so, dass der barney anders klingt als die ganzen metros, aber bei den metros wollten se warscheinlich nich zig leute sprechen lassen
    Barney ist ja auch ein richtiger mensch, und nicht so ein halbmutierter.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    CPs sind auch menschen. nur Combine, wie der soldier, sind diese symbiosen von mensch und irgendwas anderes.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint Barney mit Maske, also im Banhof, in diesem Käfig, nachdem die Kamera einen abgeknipst hat, sagt der doch sowas wie "Du, Bürger, mitkommen!", und schon da klingt er mit Stimmenverzerrer anders als die anderen Metrocops.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    und schon da klingt er mit Stimmenverzerrer anders als die anderen Metrocops.
    Vielleicht, weil er einfach Barney, und kein dahergelaufener Durchschnittsmetrocop ist.

Mal zum Thema:

setzt mal die Tonhöhe (Pitch) herunter und macht dann per Equalizer die "tiefen" frequenzen leise(ganz aus und die hohen fequenzen (ich glaub so 24000 Hertz aufwärts) laut.

Spoiler:
    Langweilig?

oder benutz einfach goldwave, mach "hollow", ganz wenig "Robotic" drauf, vielleicht noch ein bisschen hier und da ausprobieren, dann schafft man das einfach.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich würde sagen falls mal jemand plant, einen Film mit Combine-Stimmen zu machen, so nimmt er die einfach normal auf und lässt sie dann von jemandem bearbeiten, der es eirklich gut kann und dieser Jemand wird dann namentlich in den Credits unter Sound-Management erwähnt !