Ich bin dabei einen Tempel zu mappen und wollte hier mal ein paar alpha Bilder posten.
Die Bilder gibt es >>hier<< auch nochmal.
Naja wenn der tempel fertig ist lade ich die map auch hoch, aber nun möchte ich ma was von euch dazu hören.
Ich bin dabei einen Tempel zu mappen und wollte hier mal ein paar alpha Bilder posten.
Die Bilder gibt es >>hier<< auch nochmal.
Naja wenn der tempel fertig ist lade ich die map auch hoch, aber nun möchte ich ma was von euch dazu hören.
Geändert von Dark (19.12.2007 um 17:16 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Sieht ganz gut aus
Schau mal auf der Wiki Seite von Valve bei Skyboxes. Am besten nimmst du von CS Militia und dazu noch die Einstellungen für das light_enviroment, siond dierekt unter dem Bild des Skies.
Tippe bei Suche einfach skylist oder sowas ein.
ja klar da kommt auch noch ne skybox rein das immoment nur ne dämliche box
Geändert von Dark (19.12.2007 um 18:08 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Sieht gut aus.
Die Säulen toll aus!
Aber wie Erik sagte,die Skybox isn bissle Fade.
Geil, und da die SKybox geändert wird hab ich nichts zu bemängeln![]()
Einfach nur geil! Muss ich jetzt schon mal so sagenDas Wasser in den Bodenrillen gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf das Ergebnis
![]()
Kommende bzw. nächste änderungen:
1. Ein großes Physikalisches tor (wobei ich gerne alles sich bewegende alt und damit physikalisch machen möchte)
2. Evtl. schon teile des Wasserkraftwerkes.
Freemans Mind
Okay ich habe folgendes :
Eine func_physbox die man drehen kann indem man dagegen läuft , wie kann ich nun ein output feuern wenn sich das teil dreht
Und wie kann ich die masse von 2 objekten gleich setzen
Und wie kann ich ein Seil machen was sich wie in gmod langsam zusammenzieht und dehnt
Geändert von Dark (23.12.2007 um 21:48 Uhr)
Freemans Mind