Das beides ist über lua zu lösen...
Aber fürs erste wäre es besser,wenn du es gleich in der Map machst 
Nur leider weiß ich nicht mehr wo genau dass nach deiner Map benannte lua script hinmuss,aber packs einfach unter lua/autorun/server
Für deas Admin Spawn script.
Benne die Datei adminspawn.lua und pack danach das hier rein.
Code:
function Playerspawned(ply)
if ply:IsAdmin() or ply:IsSuperAdmin() then
Spawnstable = ents.FindByClass("admin_spawn")
if (Spawnstable) then
Spawn = Spawnstable[math.random(#Spawnstable)]
Spawnposition = Spawn:GetPos()
ply:SetPos(Spawnposition)
end
end
end
hook.Add("PlayerSpawn","Playerhasspawned",Playerspawned)
Jetzt musst du noch allerdings ein Entity machen im Admin raum,admin_spawn
Wähl einfach ein Info_player_start aus,machst es im Adminraum und dann in den Properties ,bei Class ,änderst du es in admin_spawn.
Danach musst du noch lua/entities (falls entities nicht existiert,erstellt den Ordner) einen Ordner,names admin_spawn erstellen.
Darin,wiederum erstellst du eine init.lua,inder du danach schreibst.
Code:
ENT.Type = "point"
function ENT:Initialize()
end
function ENT:KeyValue(key, value)
end
Hoffe das hilft