Hi immer wenn ich ein ambient generic erstelle den sound reintue und die flags richtig einstelle kommts auf der map aber nicht. Einmal hats geklappt aber nur eine runde lang ( war aber geloopt ) Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
Hi immer wenn ich ein ambient generic erstelle den sound reintue und die flags richtig einstelle kommts auf der map aber nicht. Einmal hats geklappt aber nur eine runde lang ( war aber geloopt ) Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
Manche sounds sind nich gehen nicht looped
und du darfst (wenn du den sound immer haben möchtest also nicht über button anschalten) bei "start silend" kein haken reinmachen.
Wenn der Sound gelooped sein soll, bei den Flags "is not looped" aus.
Wenn er beim start der Map anfangen soll zu spielen, mach bei den Flags "Start Silent" aus.
hab ich ja ... also ich erklär mal erste runde ... man hört die flammensounds ... alle ct´s tot neue runde ... ja dann läuft man zum feuer und dann sind keine sounds mehr da =(
Ach du mappst für CSS? Das würd ich dir nur empfehlen wenn es NUR für CSS ist.
Aber sonst: CSS ist ne fast andere, verbuggtere Welt.
Kann ich leider nicht helfen.
Fang lieber bei HL2 DM an, ist leichter und da geht wenigstens das meiste.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Es ist einfach nur das piepen von einem FloorTurret das angeht wenn man einen Knopf drückt und ausgeht wenn man den Knopf noch einmal drückt.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017