Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Konzertbühne [Beta]

Konzertbühne [Beta]

Hi hab mich ein wenig rumgespielt und da ich momentan faszeniert bin von einigen Liedern hab ich musik gehört beim bauen und dann is das raus gekommen...

Ich texturiere es noch ich wills euch nur mal zeigen weil es so laggt und ich die ragdolls rausgeben muss wenn ich texturier hehe... Hier ein Bild

=) Hoffentlich mögt ihr es.. xD is eigentlich meine erste Konstruktion die ich hier Hochlade...
    naja ich ändere noch einiges... z.b als Boxen werd ich von einen anderen pack etwas benutzen und noch einige kabel runterhängen lassen von oben damits realtistischer rüber kommt...
    #------------------------------------------------------------#
    Besucht unseren Server! IP:
    gamesketch.net ( Site in Arbeit )
    Raptr: nexitem
    Steam: nexitem
    #------------------------------------------------------------#

Standard AW: Konzertbühne [Beta]

Finds ganz cool.

Siehst danz gut aus

Auf den ersten blick dachte ich wow hast aber bestimmt ganz schön lange an dem posing für die leute gebraucht...aber auf den zweiten Blick hab ich dann bemerkt das du die ragdolls einfach nur als statue kopiert hast

trozdem ganz witzig

ist mal was anderes! sewhr gut hinbekommen!

Mal was Neues, gute Umsetzung. Dafür bekommst du einen Goldstar
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Ist sehr schön gemacht, aber so vom Hocker haust mich jetzt nicht... also ein bischen mehr ausgeschmückt müsste es irgentwie sein! Und irgendwas fehlt da finde ich, ich weiß nur nicht was... irgent so ein richtiger blickfang wo man sagt boar ist das geil!

€: Da es ja eine Beta ist lässt sich ja noch hoffnungsvoll auf das release warten! ;-)
    Geändert von Dario (19.06.2008 um 17:20 Uhr)
    Bin ich ein Rassist nur weil ich was gegen Microsoft Internet Explorer user habe?

Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    ...so vom Hocker haust mich jetzt nicht...
    Vielleicht weil es so hell auf dem Bild ist. Aber man könnte das ganze ja mit dem Duplicator in den blackroom auf irgendeiner construct map kopieren. Mir gefällt das ganze ziemlich gut. Wenn man die Lampen dazu brigen würde wie so ein Stroboskop im Takt zur Musik anzugehen wäre es für mich schon so ziemlich perfekt.

Ja, mit einem Stroboskop in einem dunklen Raum, das wäre bestimmt ein cooler effekt! Nexitem kann es ja mal ausprobieren und ein Video machen
    Bin ich ein Rassist nur weil ich was gegen Microsoft Internet Explorer user habe?