Hallo ich hab mir nun V10 geholt.Ich finde V10 zwar sau cool bloß ich komme einfach nicht mit dem ingame-menu klar...Daher wollte ich mal fragen gibt es auch eine nachbildung von dem V9 ingame-menu für V10?
mfg Mac002
Hallo ich hab mir nun V10 geholt.Ich finde V10 zwar sau cool bloß ich komme einfach nicht mit dem ingame-menu klar...Daher wollte ich mal fragen gibt es auch eine nachbildung von dem V9 ingame-menu für V10?
mfg Mac002
Geändert von Mac (17.11.2007 um 13:10 Uhr)
Nein gibt es nicht.
Und nimm gefälligst einen Ordentlichen Theradtitel!
Desweiteren kannst du mal eine ordentliche Rechtschreibung an den Tag legen!
-----
Das V10 Menü ist viel übersichtlicher als das V9 Menü auch hat man mehr
Optionen.
Musst dich nun einmal mit Änderungen zufriedengeben, nach einer
Zeit wirst du da schon durchsteigen.
Der Post war nicht sinnlos es war meine meinung zu dem Thema.
Ich hab euch zwar nicht nach eurer meinung gefragt ob ihr das V10 Menu findet aber EGAL!
@Pac :Bin zwar sehr dankbar für deine Schnellen antworten in den Threads aber ich frage mich trotzdem was du unter rechtschreibung meinst?Ich finde nähmlich keine RS Fehler....
@Topicann muss ich mich mal an das V10 menu gewöhnen...
Geändert von Husky (13.11.2007 um 22:32 Uhr) Grund: Keine Ahnung
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Achja, Fireops. Da fehlt ein Punkt. Aber egal. Achja, wie konnte ich das nämlich vergessen. Es gibt da so ein Sprichwort: Wer nämlich mit h VORNE schreibt ist dämlich. Womit ich nicht sagen will, dass dieses Sprichwort stimmt. (Sorry für Off Topic.)
Geändert von Husky (18.11.2007 um 10:30 Uhr)