Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

Standard AW: Test - NPC gesteuertes Airboat & Explosion

Zitat Zitat von Matcho_King Beitrag anzeigen
    Typisch Erik
    Ist ja schön und gut, wie wärs wenn du uns das aber zeigst wenns richtig Fertig ist, mit Licht usw.?
    Sag ma gehts noch? Liefer du erstmal sowas gutes, €r!k wollte uns nur zeigen was er mit NPC_Vehicledriver und dem Partikelsystemhinbekommen hat und ich kann mich nicht erinner das du schonmal sowas gute gepostet hast

Zum Video, Nett gemacht könntest ja mal versuchen einen kurzfilm(ca 6 Minute) mit einer handlung zu draus zu machen weil das sieht schon so ähnlich aus

auf jedenfall echt gut gemacht!
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Witcher

Typisch Erik
    Ist ja schön und gut, wie wärs wenn du uns das aber zeigst wenns richtig Fertig ist, mit Licht usw.?
    Da ist jemand wohl richtig neidisch...

Licht ist doch da, oder bist du blind?

€r!k

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Zum Video, Nett gemacht könntest ja mal versuchen einen kurzfilm(ca 6 Minute) mit einer handlung zu draus zu machen weil das sieht schon so ähnlich aus
    Das mit der Handlung ist keine schlechte Idee, aber das braucht verdammt viel Zeit die ich jetzt nicht habe.

Typisch Erik
    Ich wätte du kannst nichts machen,du kannst nicht posen keine Contraptions bauen oder Maps basteln. Also musst du wieder dich im Forum anmelden und überflüssige Posts schreiben. Wie die anderen schon gesagt haben mach doch auch mal was geiles bevor du hir die Threads zuzuspammst !

So jetzt mal zu Eriks Leistung:Saubere Arbeit wirklich Klasse. Im mappen gibts einen Meister
    Geändert von Landser (12.12.2007 um 20:08 Uhr) Grund: Rchtschreibung ;-)

€r!k

Zitat Zitat von Landser Beitrag anzeigen
    Im mappen gibts einen Meister
    Wenn es ums aussehen geht kann ichs gut, aber Technisch her ist Kuno immer noch unersetzbar
    Aber hier hat er mir mal nicht geholfen