Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hydraulics spinnen

Standard Hydraulics spinnen

Wie der Thread heißt ist auch der Inhalt dann bekannt. Meine Hydraulics stimmen nicht ganz richtig. Das ist schon seit ich Gmod 10 hab aber irgendwie muss das doch gehen. Also wenn ich z.b. eine Tür nehme und 4 kleine holz latten dran mache dann funktionieren 2 - 3 hydraulics aber der Rest (1-2) wirbeln wie blöd und dann auch meinstens das ganze gebilde. Also was kann ich da machen.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

AW: Hydraulics spinnen

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Wie der Thread heißt ist auch der Inhalt dann bekannt. Meine Hydraulics stimmen nicht ganz richtig. Das ist schon seit ich Gmod 10 hab aber irgendwie muss das doch gehen. Also wenn ich z.b. eine Tür nehme und 4 kleine holz latten dran mache dann funktionieren 2 - 3 hydraulics aber der Rest (1-2) wirbeln wie blöd und dann auch meinstens das ganze gebilde. Also was kann ich da machen.
    Entweder zuviele Hydrauliks, oder du hast den Fehler gemacht, dass du die nicht alle ganz genau Waagerecht gemacht hast und "Fixed" aktiviert hast. Ein Tipp: Wenn du mit der rechten Maustaste schießt, und Fixed an hast, dann funktioniert das wunderbar, aber wenn du mit mehreren Hydrauliks arbeitest und nicht mit der Rechtenmaustaste, und hast "Fixed" an, dann ist das normal, dass die Hydrauliks spinnen. Aber ich würde an deiner Stelle einen Hydraulik machen, 3 aufeinmal funktioniert schlecht, und ist total überflüssig, weil du eh einen Knopf drückst und der dann 3 Hydrauliks aktiviert. Dann nimm lieber einen Slider, und EINEN Hydraulik.

Hoffe, dass ich helfen konnte,

lg, choKe

Standard AW: Hydraulics spinnen

Du darfst NIEMALS Hydraulics, Muscles oder Slider (Weil die alle auf Slider aufbauen) mit der Welt verbinden. Ist immer ein großes Risiko.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Du darfst NIEMALS Hydraulics, Muscles oder Slider (Weil die alle auf Slider aufbauen) mit der Welt verbinden. Ist immer ein großes Risiko.
    Da wäre die Frage: Warum?
    Aber ich glaube, dass das nur Garry beantworten kann,
    Klick here -> Bløg :D

Sorry, wenn ich dir da Wiederspreche, aber man kann/darf alles zu Welt verbinden. Bis zu einer höhe von 4000 (Wire-Ranger "Distance") funktioniert dies einwandfrei. Ab 4000 fängt das Prop an zu wackeln, ab 4500 kannst du es garnicht mehr unter Kontrolle halten. Also da ist nicht sein Problem, weil seine Hydrauliks am wackeln sind.

Würde mich jetzt aber mal interessieren, ob er die Wire Hydrauliks oder die normalen meint?

mfg. choKe
    Geändert von choKe (07.12.2007 um 14:13 Uhr)
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich dir da Wiederspreche, aber man kann/darf alles zu Welt verbinden. Bis zu einer höhe von 4000 (Wire-Ranger "Distance") funktioniert dies einwandfrei. Ab 4000 fängt das Prop an zu wackeln, ab 4500 kannst du es garnicht mehr unter Kontrolle halten. Also da ist nicht sein Problem, weil seine Hydrauliks am wackeln sind.

Würde mich jetzt aber mal interessieren, ob er die Wire Hydrauliks oder die normalen meint?

mfg. choKe
    Ich kann nur aus erfahrung sprechen: Hydraulics spacken sowieso IMMER wenn man sie mit World macht, Sliders spacken nur wenn das Prop die welt trifft und Muscles bin ich mir nicht sicher, jedoch nehme ich an dass sie, ähnlich wie die Hydraulics auch permanent spacken.
    Hab ich auch schon auf dem Gmod.de Server erlebt.
    Habe mich früher immer gefragt wieso meine Hydraulics scheiße sind; stellt sich herraus ich hatte sie immer an die welt gemacht.

Also das mit der welt kann ich nicht unterstützen, ich hatte dabei noch nie probleme. Hydraulics, Wires, Muscles spinnen bei mir nur, wenn ich an dem prop dazu auch noch Slider dranhabe. Also: Hydraulic (& co.) + Nochmal Hydraulics + Slider + Slider = Das Prop implodiert.

Ausser bei Muscles, da passiert das fast immer (also das spinnen), aber wie die genau klappen hab ich bis heute nicht verstanden.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ganz einfaches x-periment: slider (auch anne platform, muss net die welt sein!)
    mit nem obejekt an nem anderem
    thruster dranhauen
    thruster zünden

schnell die löschen taste drücken bevor man ausversehn alles erschlägt
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

ô_ô

DAS nenn ich spamm!

und auch ich unterstütze das mit dem hydraulics+map=****