Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gebautes "Ding" fahren

TheLastShadow

Standard Gebautes "Ding" fahren

Hi leute kann mir jemand sagen wir man bei gmod 10 sein gebautes fahren kann ich glaub bei 9 war das so da musste man son sitz reinmachen oder so xD kann mir jemand n tut schreiben bitte

Standard AW: Gebautes "Ding" fahren

Möchtest du es steuern können oder einfach nur "mitfahren"?

Zitat Zitat von TheLastShadow Beitrag anzeigen
    Hi leute kann mir jemand sagen wir man bei gmod 10 sein gebautes fahren kann ich glaub bei 9 war das so da musste man son sitz reinmachen oder so xD kann mir jemand n tut schreiben bitte
    Wenn er es so ausdrückt denke ich mal er will es selber steuern.
    Einfach einen Sitz welden, den findest du bei den Vehikeln.

TheLastShadow

Steuern ich hab immer improvisiert hab überall thursters drangeklebt und vorne hier son pod und so musst ich das machen

anders gehts auch nicht geht nur mit thruster oder du machs direkt wheels und fährs damit

|Add me!|My Blog| Music is life

TheLastShadow

hä wasn jetzt ich will das so fahren wie ein normales fahrzeug z.b hier den jeep das kann man doch irgendwie ich nehm immer ne tonne dann vier räder dran und dann oben n sitz drauf aber das geht ja net ich muss das dann immer mit thurster machen

ja geht nicht anders auser du denkst dir ne neue methode mit wheels und ner radaches oder so aus
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Es geht auch mit Wire (Adv Pod controller), musst nicht immer am numpad kleben

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Es geht auch mit Wire (Adv Pod controller), musst nicht immer am numpad kleben
    Jap, damit kann man es halt auch fahren wie den Jeep, allerdings brauchst du auch dafür Thruster, zumindest die von Wire.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Also auch noch ne witzige metode ist ,das ist aber laggy, einen jeep oder ein airboat mit nocolide in das prop so mitig wie müglich zu machen zum beispiel badewanne das dann festwelden die badewanne darf nid den boden berühren beim welden nur der jeep dann mit colour den jeep unsichtbar machen und tada ne fahrbare badewanne