Hi leute kann mir jemand sagen wir man bei gmod 10 sein gebautes fahren kann ich glaub bei 9 war das so da musste man son sitz reinmachen oder so xD kann mir jemand n tut schreiben bitte![]()
Hi leute kann mir jemand sagen wir man bei gmod 10 sein gebautes fahren kann ich glaub bei 9 war das so da musste man son sitz reinmachen oder so xD kann mir jemand n tut schreiben bitte![]()
Möchtest du es steuern können oder einfach nur "mitfahren"?
Steuern ich hab immer improvisiert hab überall thursters drangeklebt und vorne hier son pod und so musst ich das machen![]()
hä wasn jetzt ich will das so fahren wie ein normales fahrzeug z.b hier den jeep das kann man doch irgendwie ich nehm immer ne tonne dann vier räder dran und dann oben n sitz drauf aber das geht ja net ich muss das dann immer mit thurster machen
Es geht auch mit Wire (Adv Pod controller), musst nicht immer am numpad kleben
Also auch noch ne witzige metode ist ,das ist aber laggy, einen jeep oder ein airboat mit nocolide in das prop so mitig wie müglich zu machen zum beispiel badewanne das dann festwelden die badewanne darf nid den boden berühren beim welden nur der jeep dann mit colour den jeep unsichtbar machen und tada ne fahrbare badewanne