Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Räder drehen funktioniert nicht

  1. #1
    Avatar von Hidden
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Muhr a. See

    Räder drehen funktioniert nicht

    Hi,

    ich bin anfänger was GMOD betrifft. Im Tutorial das bei GMOD v10 dabei ist wird erklärt wie man ein "Wheel" drehen kann, mit "e".

    Mein Problem ist, das dass aber nicht funktioniert, es läuft also auschließlich nach Rechts, da kann ich das Rad Stunden anstarren und "e" hämmern es will einfach nicht.
    Hab auch schon in den Keysettings nachgesehen "E" ist als Benutzen konfiguriert (Maschinen, knöpfe, etc...).

    Dann hätte ich noch eine Frage gibt es vernünftige Tutorials zu den einzelnen Tools? Wäre echt super man sollte ja zuerst den funktionsumfang seiner Tools kennen bevor man ein Projekt angeht .

    Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

    MFG
    Hidden

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    Mit "E" bestimmst du nur die richtung in der sich das rad dreht,
    damit es sich dreht muss du die Zugewiesenen Numpad-Tasten drücken.

  3. #3
    Avatar von Hidden
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Muhr a. See

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    Ja, aber das war nicht gemeint, ich kann die richtung in der sich die Räder drehen nicht ändern mir ist schon klar, das ich die Räder nur mit den numpad tasten bewegen kann.

    Trozdem danke.

    Weiß vllt jemand warum das bei mir nicht geht ?

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    Stärke der Räder vielleicht zu niedrig oder Numtasten ausgeschaltet (auf Tastatur)?

  5. #5
    Avatar von Hidden
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Muhr a. See

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    -_-

    Ihr versteht nicht was ich meine...

    Ich kann das Fahrzeugbewegen! Ich weiss wie man die Geschwindigkeit einstellt und alles...

    Es geht darum das sich die Räder in entgegengesetzte Richtung drehen:

    Ich will wissen warum und wieso es mir nicht möglich ist die Richtung in die sich die Räder drehen zu ändern sprich die Linke seite nach links die rechte nach rechts! D.h. bringe ich auf beiden seiten an der Kiste die räder an und geb Gas dreht sich das "Auto" im Kreis!

    Wisst ihr jetzt was ich meine ?

    MFG
    Hidden

  6. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    deleted.


    Edit: gmod neuinstallieren unnütze mods weglassen.

  7. #7
    Avatar von Hidden
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Muhr a. See

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    Ich hab gmod bereits neuinstalliert und keine addons und mods drauf.

  8. #8
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    hmm also ich weiß da nicht weiter,
    das einzigste was es sein könnte bist du (nicht negativ gemeint).

    Mach dir ein prop, setzt ein Wheel so dran das sich das prop dadurch bewegen lässt und versuch es nochmal.

    versuch es auch mit anderen Räder (bzw. schrank stuhl etc.)

  9. #9
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    Ich denke ich weiß was du machst.

    Du darfst nicht alle Räder umdrehen sondern nur auf einer Seite bei den Rädern E drücken.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #10
    Avatar von Hidden
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Muhr a. See

    Standard AW: Räder drehen funktioniert nicht

    bei den Rädern E drücken

    eben das funktioniert nicht ich kann die richtung garnicht ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •