wieso defkaunta? das video ist doch von gauna
ontopic: göttlich! einfach nur geil!
aber eins msus ich wissen: woher hast du diese portal-endlied-version? ich will das lied haben xD das hammer![]()
wieso defkaunta? das video ist doch von gauna
ontopic: göttlich! einfach nur geil!
aber eins msus ich wissen: woher hast du diese portal-endlied-version? ich will das lied haben xD das hammer![]()
Geändert von monky2k6 (06.12.2007 um 23:26 Uhr)
Die Waffe ist die BlackholeGun für Gmod9, ich habe nochmehr Waffen z.B. die Telekenese. Wenn du die nicht findest bei Facepunch kann ich die kurz bei meinem Webspace uploaden, wenn du willst.
Zu den Liedern:
Das mit Loading ist von Daft Punk - Technologic.
Warte youtube.....
http://www.youtube.com/watch?v=bPZJYQXQsm8
@monky2k6
Ähm... das ist das ganz normale Portal Endlied, Still Alive:
http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs
Nochmals danke für die comments und das es euch gefällt
![]()
Hmmm du hast mir ja mal ne previw geschickt.... jetzt checke ich alles!
Und ähh... naja egal
war geil das Vid. Paar stellen checke ich die anderen ncihtDas ende verstehe ich so:
Halt lle werden eingesaugt...
Dann planen die Zwerge ne neue invasion und man sieht den einen so zwinkern.
Also der richtige schluss: Verbindung abgebrochen, Standbild
Also die zwerge planen was neues! Dawn of the Gnomes 2 MUSS ERSCHEINEN!![]()
Ende so:
Der ist bei Garten Arbeiten von der Leiter gefallen und hat geträumt von Zwergen die die Weltherrschaft haben wollen.
Später wacht er auf und schaut sich um. Dabei guckt er einen Zwerg genauer an, derjenige der blinzelt.
Vllt. mache ich noch einen zweiten Teil aber erstmal abwarten was jetzt passiert![]()
Trick- und Storytechnisch nicht das beste video, aber gut ist es auf jeden fall
Was besonders gelungen ist, sind diese "schnipsel" die eine milisekunde angezeigt werden, also als obs kaputt ist und so...das würd ich gern wissen von wo du die hast, aber sonst, eben...ziemlich gut für Moviemaker und Gmod9 (aber von wo hast du den gnom, wenn du gmod9 hast?)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Man kann immer noch Models kopieren und Spawnlists machen
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Bei den Infos steht doch das ich die aus dem Dawn of the Dead Trailer habeund dann hab ich halt jedes einzelne raußgeschnitten und eingebaut.
EDIT:
Storytechnisch gut sollte dieses Video nie werden xD
Ich kenn mich gut mit Videos aus, ich hab selbst eins gemacht (zwar nicht sonderlich gut, aber es ist gut angekommen)...
Doch mit den wenigen Ressourcen, die du gebraucht hast (Gmod9 und Moviemaker), hast du nicht nur ein beachtliches Video, sondern für mich sogar ein Kultfilm rausgebracht!
Es ist wie ein Random-Movie mit Geschichte, brillant! Zwar nicht so gut wie Fliesenkomas (ich sag das wirklich nicht aus Solidarität), aber trotzdem wirklich gut gemacht. Du hast eine Danksagung von mir verdient. Mach weiter so, und wenn's geht, bring ein Sequel raus.![]()