Hallo,
ich will folgendes machen:
ein Fahrzeuge eine vorgegebene Strecke abfahren lassen.
Ich habe eine Map auf der eine strasse durch einen Wald führt. Diese strecke ist uneben. Ich nahm einen DODs Jeep, setzte 3 Soldaten rein und liess diese über die strecke fahren, das sieht sehr echt aus, weil die Sodaten durch die unebenheiten auf dem Waldboden der realistischen Physik entsprechend bewegen. dazu habe ich nun eine RT camera angebracht aus der ich nun filmen kann wie das fahrzeug fährt und sich der hintergrund bewegt.
auf kurzer und grader strecke kein Problem, nur geriet der Jeeb schnell aus der bahn, grund sind die unebenheiten. wenn ich nun eine geschwungene Strecke zurücklegen will ist es unmöglich das fahrzeug zu steuern, schongarnich wenn ich mich beim Filmen rückwärts bewege.
meine lösung die ich brauche währe, wenn ich dem fahrzeug eine strecke vorgeben könnte, die es dann abfährt. dank Truster oder Wheel mache ich dann die Geschwindigkeit.
Ich filme also aus einer festen Position zum Fahrzeug und dabei soll es sich durch den wald bewegen.
Schienen währen eine lösung, jedoch komme ich dann zu hoch und ich habe den wackel effekt nicht mehr, der durch die unebenheiten im boden ausgelöst wird. Es muß eine einfachere Lösung geben oder nicht!
p.s.: ich kann den wackel effekt nicht auch noch Durch truster steuern. soviele finger habe ich nicht :-)