Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fahrzeug auf vorgegebener Strecke fahren

Standard Fahrzeug auf vorgegebener Strecke fahren

Hallo,

ich will folgendes machen:

ein Fahrzeuge eine vorgegebene Strecke abfahren lassen.

Ich habe eine Map auf der eine strasse durch einen Wald führt. Diese strecke ist uneben. Ich nahm einen DODs Jeep, setzte 3 Soldaten rein und liess diese über die strecke fahren, das sieht sehr echt aus, weil die Sodaten durch die unebenheiten auf dem Waldboden der realistischen Physik entsprechend bewegen. dazu habe ich nun eine RT camera angebracht aus der ich nun filmen kann wie das fahrzeug fährt und sich der hintergrund bewegt.

auf kurzer und grader strecke kein Problem, nur geriet der Jeeb schnell aus der bahn, grund sind die unebenheiten. wenn ich nun eine geschwungene Strecke zurücklegen will ist es unmöglich das fahrzeug zu steuern, schongarnich wenn ich mich beim Filmen rückwärts bewege.

meine lösung die ich brauche währe, wenn ich dem fahrzeug eine strecke vorgeben könnte, die es dann abfährt. dank Truster oder Wheel mache ich dann die Geschwindigkeit.

Ich filme also aus einer festen Position zum Fahrzeug und dabei soll es sich durch den wald bewegen.

Schienen währen eine lösung, jedoch komme ich dann zu hoch und ich habe den wackel effekt nicht mehr, der durch die unebenheiten im boden ausgelöst wird. Es muß eine einfachere Lösung geben oder nicht!

p.s.: ich kann den wackel effekt nicht auch noch Durch truster steuern. soviele finger habe ich nicht :-)

Standard AW: Fahrzeug auf vorgegebener Strecke fahren

wie wärs wenn ihr das zu 2 macht? einer fährt der andere filmt?

mit zwei Personen!`? gute idee, aber daran dachte icha uch schon, nur kenne ich niemanden der mit GMOD arbeitet so wie ich. das andere Problem ist, das die aus meinem Clan nicht auf die Server kommen auf denen ich komme, ich ich komme nicht auf die server, auf denen die kommen können.

das andere Problem was das erstellen eines Servers. bei mir ist noch ein Router zweischen und als das dan geklärt war, und dieser Server auch gefunden werden konnte über das WWW, Dank DynDNS, war es wieder die verschiedene versionen die mir zu schaffen machten. ich habe V9 von Steam, meine clan kammeraden V9 aus dem WWW. das sieht sogar unterschiedlich aus.

V9 von steam? du meinst du Hast V10 und deine Kumepls V9?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

ne, ich habe V9 und meine Kumpels aus dem Clan haben auch V9,

menüführung ind alles ist völlig anders. die haben die aus dem WWW und ich die von Steam, ich war so deppert und haben gezahlt ;-)

Man kann V9 nicht kaufen...

Du hast dir V10 als Garry's Mod gekauft und deine Kumpels haben es
    entweder gecrackt also illegal oder V9.

Du hast jetzt 2 möglichkeiten um mit deinen kumpels zu zocken, deine Kumpel kaufen sich auch Garry's Mod (Besser Variante wegen mods und so) oder du lädst dir auch gmod9 Klick mich........ NICHT! xD
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.