Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Präzises Bauen?

Standard AW: Präzises Bauen?

An sich ne Nette Idee das Tool, aber nach 3 Versuchen hab ich genervt aufgegeben. Entweder Wabelt es danacht noch schlimmer als mit dem Normalen Weld, Dinge verrutschen oder werden erst garnicht geweldet, sodass alles auseinander fällt

Trozdem Danke

wenn ich mir das so anhöre, denk ich dein gmod ist etwas verbuggt. geh mal in deinen gmod ordner und nenn diesen garrysmod_old , starte das spiel und ein neuer ordner wird erstellt. dann sollten die bugs zwar behebt sein, aber die ganzen addons musst du dir aus deinen garrysmod_old ordner in den neuen reinkopieren. das hat bei mir jedenfalls geholfen.

Waaaghboss

Zitat Zitat von ChriZzz Beitrag anzeigen
    An sich ne Nette Idee das Tool, aber nach 3 Versuchen hab ich genervt aufgegeben. Entweder Wabelt es danacht noch schlimmer als mit dem Normalen Weld, Dinge verrutschen oder werden erst garnicht geweldet, sodass alles auseinander fällt

Trozdem Danke
    Klick alle teile mit dem Smart welder an, sodass sie grün werden. Dann öffnest du dein Q-menü und gehst in die einstellungen von dem Smart welder. Erhöhe da das Weld limit und das Stabillity weld limit. Das behebt das Wackeln und mach generell das Fahrzeug stabieler.

Hallo, mein Fehler war wahrscheinlich, das ich die Teile schonmal grob vorgeweldet hab, so sind alle verbindungen zerstört worden. Hab nun eingestellt, das alle teile vor dem Welden gefreezt und dann doppelt und dreifach geweldet werden.

Danke für eure Tipps

ja wie gesagt wurde Smart weld (richtig nutzen) Wight tool ist auch sehr hilfreich dann noch die Sache mit dem nocollide die mit Nocollidemulti vereinfacht wird und sehr hilfreich wen es sehr geometrisch und gleichmäßig werden soll das Stackertool sehr gut aber in der Benutzung da muss man schon etwas gucken solltest du all diese Sachen haben und nutzen solltest du keine Probleme haben alles sauber und ordentlich bauen zu können (Smart snap auch sehr gut und hab das mit schift+e vergessen auch sehr gut!) dann noch 1 letzter tipp wen du mit dem normalen nocollide tool Rechtsklick macht kann der Gegenstand durch alles hindurch ja auch durch Spieler aber nein durch die map nicht also alles außer die map
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!