Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shadow of the Colossus

Weezer

Standard Shadow of the Colossus

Ich hab heute dieses Spiel für die PS2 ausgeliehen, und ich muss sagen: Das wirklich geilste Spiel, dass ich je gespielt habe, noch besser als die Silent Hill-Reihe, sogar als HL² und die Grafik bzw die Effekte haben NextGen-Niveau. Eigentlich wollt ich nur wissen, was ihr von dem Game haltet, ob ihr es habt, ob ihr irgendwo hängt.

Ich hänge gerade beim 4ten Koloss, ich weiß nicht, wie ich den kriegen soll. Es hat 100% mit den Hügeln zu tun, keine Frage.
    Geändert von Weezer (30.11.2007 um 17:02 Uhr)

Standard AW: Shadow of the Colossus

also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
    erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Weezer

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
    erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich
    So weit bin ich leider noch nicht.

Weißt du, wie man den Vierten bezwingt? Es ist das Drachenpferd, ich weiß nicht, wie ich es besiegen soll.

Das spiel hab ich das letzte mal vor 3 jahren oder so gezockt aber vielleicht hilft dir das weiter
    http://gameswelt.de/artikel/?id=1340&page=6
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkfox für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Das spiel hab ich das letzte mal vor 3 jahren oder so gezockt aber vielleicht hilft dir das weiter
    http://gameswelt.de/artikel/?id=1340&page=6
    Danke, ich hab keine akzeptable Antwort gefunde, weder über Google noch sonst irgendwo. Ich werd mir das Game selbst noch irgendwo holen, selbst wenn es noch 60 € kostet (der Preis ist noch nicht gesunken.).

Also wenn ich mich richtig erinnere, musst du in einen Hügel rein das Pferd Anlocken, laufen bei einem anderen raus und von hinten an das pferd dann kannst du an dem schwanz hochklettern
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

John Loves Hate

Ich habe das Spiel mal bei einem Freund für ca. eine halbe Stunde gespielt, ich war sofort davon begeistert!

Zu schade, dass ich keine PS2 habe. =/

Weezer

So, ich hab hier noch ein Video gefunden, das den Weg zum ersten Koloss zeigt und gleichzeitig den Kampf mit diesem Ungetüm. Und wenn ihr schon denkt: "Boah, sieht der Kampf geil aus!", wartet nur ab, bis ihr die nächsten Kolosse seht. Der Beste war meiner Meinung nach der 3te Koloss. Aber auch dieses Video ist ein Must-See!

http://www.youtube.com/watch?v=BjCNBaSkr8s

Ich hatte das mal auf Giga gesehen, warum musste man nochmal die Kolossen töten?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Weezer

Das weiß ich selbst noch nicht so genau, die ganze Story soll sich erst am Ende komplett auflösen. Aber soviel ist sicher: Durch die Kraft, die durch die Seelen der Kolosse gewonnen wird, lassen sich Tote erwecken.