Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [Wire-Tutorial] Wire Gates

  1. #31

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Hey!

    Ich probiere nun schon seid längerer Zeit sachen mit Wire aus, dennoch komme ich mit den meisten gates und Sachen wie z.B den Grabber nicht so recht klar.. deshalb wollte ich mal so grob anfragen ob nicht jmd. lust hätte mal das Archiev weiter aufzufüllen.

    Mfg
    Kornie

  2. #32

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Zitat Zitat von Kornie Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich probiere nun schon seid längerer Zeit sachen mit Wire aus, dennoch komme ich mit den meisten gates und Sachen wie z.B den Grabber nicht so recht klar.. deshalb wollte ich mal so grob anfragen ob nicht jmd. lust hätte mal das Archiev weiter aufzufüllen.

    Mfg
    Kornie
    Maw's Tools
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  3. #33

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Fehlen nurnoch die restlichen gates

  4. #34

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Indifinite Interegal
    ist ein Zähler wo man mit A Starten kann, um so Höher das A ist des so schneller Zählt er (er Zählt nur bis 10000 dan ist stop!)

    bsp. Value 1 zu A dann zählt er jede sek. 1 weiter,
    bei 2 zählt er jede halbe sekunde 1 weiter.

    Mit reset wird er wieder auf 0 gesetzt.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  6. #35

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Hallo Jungs

    Also in Mathematik kenn ich mich recht gut aus.

    Mit Inverse ist der Kehrwert gemeint.

    zb 5 wird zu 1/5 = 0.2
    8 wird zu 1/8 = 0.125

    Jetzt sollte das klar sein.

    Gruss

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Typhoon2 für den nützlichen Beitrag:


  8. #36

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Das Inverse-Gate "invertiert" den eingegeben Wert: Aus 8/1 macht er 1/8 usw.
    Ich kenne das ganze unter dem Namen multiplicative inverse, es hat aber auch sicher nen deutschen namen.(hab schon gegoogelt und auch bei dict.cc geguckt.., lohnt nicht länger als ne minute danach zu suchen)

    edit:hey, woher kommt der denn? ich hab die doch grad alle überflogen... naja, wahr halt zu lahm xD

  9. #37

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Bitte entschuldigt meine Frage, sollte sie eigentlich zu blöd sein, aber wie kann die Values des Pulsers von 0 und 1 auf z.B. 1 und 2 ändern? Im Wiki wird das ja beschrieben, um einen blinkenden Text Screen zu erzeugen. Ich versuche seit ich vorgestern das Wire Mod entdeckt habe sowas hinzukriegen, aber es klappt einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  10. #38
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Kann mir jemand zum "D-Latch" was sagen? Hab herausgefunden das es Daten Speichert ich würde auch gerne wissen wie man diese "Resetet".
    Nett wäre wenn ihr mir evtl Links gibt wo die Restlichen Gates erklärt werden der Kategorie "Memorie" usw... ;-)

  11. #39
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: [Wire-Tutorial] Wire Gates

    Hier ist eine Liste mit den ganzen Wire Gates und eine kurze Beschreibung dazu.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •